Ich hatte mal was mit einer, aber wir hatten nie etwas während sie direkt meine Lehrerin war. Kennengelernt hatte ich sie über meine Schwester mal, da beide zusammen lehramt studierten. Ich war damals 17 und sie 24 oder 25. Wir hatten uns damals auf einer Party super verstanden und später dann noch ein paar mal getroffen, bis es irgendwann mal passierte. Sie stand damals kurz vor ihrem Staatsexam und ich vor der letzten Klasse meines Abis. Passiert ist es dann mal eines Abends bei ihr in ihrem Wg Zimmer, ich bleib anschließend auch über Nacht und wurde am nächsten Morgen von ihrer Mitbewohnerin irgendwie komisch belächelt.Wir trafen uns später noch einige male privat, aber es ergab sich nichts festeres daraus. Während sie dann ihre Abschlussarbeit schrieb und ich während der Ferien arbeiten war, hörte ich über einen längeren Zeitraum nichts mehr von ihr. Nun gegen Ende der 13. Klasse wurde sie meine Referendarin, ich konnte schon ziemlich spärlich als sie plötzlich im Klassenraum stand, sie ürbigends auch als sie mich sah. Sie kam nach der Stunde zu mir und bat die Dinge die zwischenuns vorfielen niemanden zu erzählen und sie möglichst respektvoll zu behandeln. Ich versprach ihr dies aber ich begann ihr in der Zeit wieder zu schreiben und gewisse Spannungen wieder zwischen uns zu erzeugen. Aber es lief absolout gar nichts während der Zeit, inder ich ihr Schüler war. Erst kurz nachdem ich offiziel von der Schule "entlassen" wurde haben wir uns wieder getroffen und nunja ;)