karla01tv Hey Georg, hast Du Dir das so vorgestellt?? LG Olga1145606 der begriff "schwanzhalter" sollte personalisiert werden-da hätt ich doch schon jemanden im auge...lg karla
karla01tv Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, ein Pic schöner als das andere. Da würd ich mein Maul vollmachen, wäre ich real dabei gewesen. LG Olga 1135664 1135665 1135663 da haben's wir ja-ein schwanzhalter ist unbedingt erforderlich....lg karla
franiusdwt hier mal Nylonsfotos von gestern Abend, wo ER richtig schön steif/hart war!! : . Wow, der sieht ja zum anbeissen aus :)
MrBig77 hier mal Nylonsfotos von gestern Abend, wo ER richtig schön steif/hart war!! : . Hmm, so müsstest du mir mal über den weg laufen ich würde sich hemmungslos unter deinem Rock durchgreifen :)
georg836n Und wass denkt ihr hiervon Dein Schwanz muss phantastisch sein, wenn er steif steht! Zeig's doch!
gabor74 hast einen geilen schwanz und schöne nylons hier mal Nylonsfotos von gestern Abend, wo ER richtig schön steif/hart war!! : .
Andorras na da könnte ich mich auch nicht zurückhalten Na Du hast ja Spaß!!;) In schönen Sachen kann ich mich auch nicht zurückhalten... 1161956