georg836n hab nen Mini-String bekommen, leider zeigt er mehr als er verdeckt. LG Olga114224211422431142244 Was heisst da leider? Das ist doch der perfekte Schwanzhalter für Deinen herrlichen Steifen! Und dazu noch ouvert für Deine Eier! Leider, wenn schon, fehlt eine Nahaufnahme für mein Album!
georg836n Hey Georg, hast Du Dir das so vorgestellt?? LG Olga1145606 Ja ganz genau so! Heissen Dank! Das ist wirklich super!
georg836n das fühlt sich so hammer an! jetzt mal in schwarz Verzeihung Du bist im falschen Thread! Ich sehe jedenfalls keinen steifen Schwanz in DW
karla01tv Verzeihung Du bist im falschen Thread! Ich sehe jedenfalls keinen steifen Schwanz in DW so genau darf man das nicht sehen-es gibt die künstlerische freiheit; das leitmotiv könnte ja auch auf die betrachter zutreffen...
justme-dwt ...mal ein Contra das ins Schwarze trifft! Ohne jemand zu verletzen Find die Bilder toll..und durchaus passend!
dwt_bh also ich finde auch dass es passt, danke :-) aber versprochen, das nächste bild von mir, gibts mit meinem steifen schwanz ;-)
karla01tv also ich finde auch dass es passt, danke :-) aber versprochen, das nächste bild von mir, gibts mit meinem steifen schwanz ;-) das wäre dann die perfekte galerie...
terry1 Hier mal meiner! Wer Lust hat auf c2c und seinen rasierten Schwanz in Halterlosen zeigen möchte, einfach PN schreiben.1148888
georg836n Wäsche auf der Haut ist einfach sooo ein geiles Gefühl!!!! 1149199 Das sieht man doch sehr schön Deinem Schwanz an, wie Du das Gefühl geniessest!
Andorras heisse Wäsche und geiler Schwanz mit abschleppleine würd dich damit echt mal abschleppen Ein wahres Prachtstück, was Du da Dein Eigen nennst, viel zuschade für die Cam, das sollte real verwöhnt werden. LG Olga11497001149701