Alle die sagen du seist nicht ansehnlich tja da kann ich nur sagen die wissen nicht was GUT ist so eine heiße Sklavin wie du da läuft mir das Wasser im Munde zusammen einfach sexy ;-)
was denkt ihr über mich ?
Hi, gruß aus AC
also ich finde die Bilder höchst anregend. Geiles weiches Fickfleisch, schön abgebundene Euter, runder fetter Arsch, also ich steh drauf.
Kann man Dich gegen TG buchen? Würde Dich gerne treffen und ein wenig oder auch mehr dehnen. Schreib halt mal
Wo können wir dich denn treffen???:
fällt euch nix mehr ein ?
Also lange Rede, kurzer sinn, habe mein Teil ausgepackt und Dich in Gedanken vollgesaut.
Einfach eine Prachtstute, Kompliment
Hallo Sklavinac,
sehr geile Bilder, würde dich gerne als Onlinesklavin halten, falls Interesse besteht melde dich mal
mfg
Hallo Sklavinac,sehr geile Bilder, würde dich gerne als Onlinesklavin halten, falls Interesse besteht melde dich mal
mfg
hallo grüsse dich
nein sorry aber online ist nichts für mich
lg
Wahnsinn wie geil du dich auf dem Herrenklo präsentierst.
Könnte mir vorstellen dass Du darauf steht den Herren als Schluckluder für NS und Sperma zu diesen.
Kann das wohl stimmen? Du hast auch einen super geilen Stufenarsch.
Du eine gut nutzbare Fickstu**e bist die alle Löcher
am besten gleichzeitig gefickt haben will!
na ihr lieben das klingt doch schon ganz gut keiner mehr der etwas zu sagen hat ?
lg
einfach der hammer, das denke ich über dich!!! kisses
dich würden wir gerne mal ein Wochenende in unseren Keller einladen....
Das ich dich gerne mal benutzen würde....
Ich würd es gerne mal mit Dir treiben. so richtig geil ficken und anspritzen und dann anpissen.....
na so dann will ich doch das ganze noch mal nach vorne bringen und schauen ob noch ein paar nette koemntare kommen grins
lg
Dann stell mal wieder ein paar Bilder rein
sei deinem Herrn eine gute Sklavin
was würde dir denn gefallen ? dann schau ich mal ob ich was passendes habe
lg
dass Du einen Fetisch hast und lebe ihn aus, wie es Dir Freude macht. Supi! LG
ich würde ein Bild verlangen, auf dem deine Titten abgebunden sind, du erniedrigt nur in Strapsen auf dem kalten Boden kniest, im Mund einen Knebel oder Ballgag und dein Herr auf dich gespritzt hat.
Sehr schöne Bilder.