Mir gefallen am besten die Klo-Bilder - sehr geil! Kopfkino ist soeben gestartet!
Habe Dir ne PN geschickt!
Mir gefallen am besten die Klo-Bilder - sehr geil! Kopfkino ist soeben gestartet!
Habe Dir ne PN geschickt!
Na, das is mal eine geiles fick- und Sklavenvieh. Schönes Gesäuge und williges Fleisch. erinnert mich an meine Hure.
LG Dark
Also wenn ehrliche Antworten erwünscht sind:Widerlich! Ehrlich Widerlich!
Die Wampe ist zu fett....aber das ist im Grunde egal!
Was fehlt ist echte Demut!
Ich würde mir etwas mehr Erniedrigung wünschen!
Oder waren diese Bilder für dich schwer zu realisieren, hast du dich überwinden müssen?
Haben dich DIESE Fotos schon an deine Grenzen gebracht?
Potential sehe ich im Bereich Gesichtsfick und Analfick....vermutlich beim Körperbau auch Dehnung (Aller Öffnungen) ein gutes Trainingsthema...
Bin da gerne für Hilfestellungen oder neue Anregungen zu haben. LG Der Ehrliche Ayro
Also ehrlich, jedem das seine. Wenn man nicht auf Knochen steht, ist Sklavinac genau das was man sich wünscht.
Und wenn deine Geilheit bei diesen Bildern nicht befriedigt wird ist das nicht unser Problem.
Fakt ist auch wenn sie Bauch hat. Sklavinac ist real eine sehr hübsche demütige Frau die sich Ihrem Mann und auch anderen Spielgefährten hingibt.
Und was das Fakeschild angeht, sich sind sehr real!!!!
Also ehrlich, jedem das seine. Wenn man nicht auf Knochen steht, ist Sklavinac genau das was man sich wünscht.Und wenn deine Geilheit bei diesen Bildern nicht befriedigt wird ist das nicht unser Problem.
Fakt ist auch wenn sie Bauch hat. Sklavinac ist real eine sehr hübsche demütige Frau die sich Ihrem Mann und auch anderen Spielgefährten hingibt.
Und was das Fakeschild angeht, sich sind sehr real!!!!
danke für deinen netten beitrag das treffen war sehr angenehm müssen mal sehen wann es wieder was wird
lg
ps nachrichten sind nun auch kein prob mehr hier
Hi, gruß aus AC
also ich finde die Bilder höchst anregend. Geiles weiches Fickfleisch, schön abgebundene Euter, runder fetter Arsch, also ich steh drauf.
Kann man Dich gegen TG buchen? Würde Dich gerne treffen und ein wenig oder auch mehr dehnen. Schreib halt mal.
Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
na jungs wie sieht es aus habt ihr schon alles gesagt ?
bin mal gespannt
na jungs wie sieht es aus habt ihr schon alles gesagt ?bin mal gespannt
Nein alles ist noch nicht gesagt ;)
sehr schöne & Interessante Bilder in diesen Thread von dir.
Macht eigentlich neugierig auf mehr.
Gruß
xB
was soll man dazu sagen. einfach geil.
Die Wampe ist zu fett....aber das ist im Grunde egal!
Was fehlt ist echte Demut!
Ich würde mir etwas mehr Erniedrigung wünschen!
Oder waren diese Bilder für dich schwer zu realisieren, hast du dich überwinden müssen?
Haben dich DIESE Fotos schon an deine Grenzen gebracht?
Potential sehe ich im Bereich Gesichtsfick und Analfick....vermutlich beim Körperbau auch Dehnung (Aller Öffnungen) ein gutes Trainingsthema...
Bin da gerne für Hilfestellungen oder neue Anregungen zu haben. LG Der Ehrliche Ayro
was willst du eigentlich? Schöheit liegt nun mal im Auge des Betrachters. Ich finde sie gut und viele andere auch . Schau sie dir doch einfach nicht an, ich hätte schon lust auf sie, ordentlich was zum knuddeln
da sieht man mal wieder.....alles kann sexy sein
hallo ihr lieben ich zeige euch hier mal ein paar bilder von mir und würde mal gerne wissen was ihr dazu denkt bitte ehrlich sein ok auch bildbeschriftungen sind gerne gesehen oder auch fakebilder mal sehen was so kommt bin sehr gespanntlg sklavinac
Die Bilder mit der Maske sind total geil, dank dir!
Hallo Sklavin, also deine Bilder sehen zum einen richtig erregend und animierend aus...
ich muss ja sagen, dass bei mir nichts anderes als der ekel erregt wird(), aber wir sind ja hier in der fetschabteilung. also viel spaß euch ;) (ich bin weg)
ich muss ja sagen, dass bei mir nichts anderes als der ekel erregt wird(), aber wir sind ja hier in der fetschabteilung. also viel spaß euch ;) (ich bin weg)
das ist ja gott sei dank ansichtssache aber wenn ich hier mal schaue überagen die positiven koments doch mehr
lg
deine bilder sprechen mich doch sehr an. deine devote ader kommt sehr gut rüber und es würde mich freuen, wenn noch mehr bilder von dir eingestellt werden!
MfG SH-Fun
NAja was soll man dazu sagen, erst die Rubrik lesen und wenn du lieber auf CHorknaben stehst andere Seite wählen
OMG es gibt Leute
Also ich find dich Zuckersüß und im höchsten Maße erregend.
Gruß sven158
Hallo,
ich finde die Bilder sehr geil, besonders die Outdoor und Toilettenfotos. Finde es auch super scharf das du immer Strümpfe trägst, so gehört sich das! Falls du Lust auf ein Treffen hast bin ich immer zu haben :-)
....
Watt denn nu, du Ehrlicher?????
möchte gern mehr sehen