Paar0211 das lässt männer herzen höher schlagen oja..ich nehme auch schon Betablocker..nur ihre Schuld :
Paar0211 hehe..ich nehme dafür die mir drei angebotenen öffnungen an ihrem körper..danach sind die verhärtungen erstmal weg..kommen aber immer wieder :
protprot der fickarsch in nackt.. Diese S/W Bilder sind echt Klasse. Ob das nur an der Sexy Dame liegt ? ;) Ciao :)
Paar0211 liegt es zu 95% an meiner süssen..die restlichen 5% teile ich mir mit der Kamera.Erstens kann ich ein wenig mit der Kamera umgehen und 2.ist die Kamera sehr gut :) LG und Danke Paar0211
protprot liegt es zu 95% an meiner süssen..die restlichen 5% teile ich mir mit der Kamera.Erstens kann ich ein wenig mit der Kamera umgehen und 2.ist die Kamera sehr gut :) LG und Danke Paar0211 So hatte ich es mir auch vorgestellt ;) Ciao :)
Paar0211 Dankeschön @all für die riesen Resonanz zu unseren Fotos ! Es wird natürlich immer wieder neue Fotos von uns geben und wir hoffen auch weiterhin nette Leute hier kennenzulernen. LG, Paar0211
von beiden Sehr sehr schöne Fotos von Euch. Ein grosses Lob auch dem Mann der hinter der Kamera steht und es versteht seine Frau ins rechte Licht zu setzen. Die Bilder haben uns beiden sehr gefallen... macht weiter so.
Paar0211 Sehr sehr schöne Fotos von Euch. Ein grosses Lob auch dem Mann der hinter der Kamera steht und es versteht seine Frau ins rechte Licht zu setzen. Die Bilder haben uns beiden sehr gefallen... macht weiter so. Vielen Dank ! Freut mich sehr : LG Mann & Fotoknipser
Kenny83 wow, ganz großes Kompliment! Ihr habt echt ein super Gespür für die Fotos. Hab mich gerade mal durch den Thread durchgeklickt und mir einige eurer Fotos als Ideen vorgemerkt. Grüße Daniel