Paar0211 Hier noch was von der nächtlichen "im Schlaf Fummelaktion"..gestern wurden noch ein paar Fotos gemacht die noch bearbeitet werden müssen und heute gibt es ein weiteres shooting.:
Azazael und noch ein paar Blowfotos.. Hmm so hat man es gern wenn der Zauberstab so behandelt und verwöhnt wird ;) Wird Mann direkt neidisch....
Paar0211 das lässt männer herzen höher schlagen oja..ich nehme auch schon Betablocker..nur ihre Schuld :
Paar0211 hehe..ich nehme dafür die mir drei angebotenen öffnungen an ihrem körper..danach sind die verhärtungen erstmal weg..kommen aber immer wieder :
protprot der fickarsch in nackt.. Diese S/W Bilder sind echt Klasse. Ob das nur an der Sexy Dame liegt ? ;) Ciao :)
Paar0211 liegt es zu 95% an meiner süssen..die restlichen 5% teile ich mir mit der Kamera.Erstens kann ich ein wenig mit der Kamera umgehen und 2.ist die Kamera sehr gut :) LG und Danke Paar0211
protprot liegt es zu 95% an meiner süssen..die restlichen 5% teile ich mir mit der Kamera.Erstens kann ich ein wenig mit der Kamera umgehen und 2.ist die Kamera sehr gut :) LG und Danke Paar0211 So hatte ich es mir auch vorgestellt ;) Ciao :)