leute,geht auf den rastplatz an der A8 in fahrtrichtung merzig nach saarlouis(nicht die andere seite!!). dort ist zu jeder zeit was los,zumindestens in der zeit wo ich immer dort war. ich war gestern vormittag wiedermal kurz da,schon nach ein paar minuten waren wir eine gruppe geiler männer mit beachtlicher bestückung(17-21cm ca.),wir wichsten uns einen ab, war mega geil,was für sperma-ladungen :-) denke jede dame hätte ihren spaß an uns gehabt!! also,es wäre schön wenn auch damen oder paare diesen ort öfters besuchen könnten, und einen beitrag schreiben. lg.frank
neue outdoorplätze im saarland
ihr habt ja keine guten erfahrungen mit pp's gemacht,schade..... . na ja,es gibt da aber schon noch ausnahmen,mich kennen hier auch einige paare und damen die ja auch zufrieden sind oder es wahren,da ich ja auch ab und zu auf den pp's unterwegs bin. aber was solls,jedem das seine..gell.
Das ist mit Abstand das intelligenteste was hier geschrieben wurde .Und nun werden gleich (bestimmte Leute ) schnellstens eine Mitteilung hinterlassen das man ja keine Ahnung hat : Und wenn doch : dann soll man mal sagen wo was los ist
Braucht man ja nicht , wissen ja sehr viele wo Parkpl. sind . Hinweis ; es muss nicht jeder Parkpl. an einer Autobahn liegen . Frage nach Paaren = Frauen : die gibts immer noch , nur halten sie sich nicht bei dem auf was HEUTE auf Parkpl. rumlungert . Und wenn ein Paar aus Trier schon fragt wo was los ist , ist dort scheinbar auch alles vorbei was mal war .
Was Heute auf Parkpl. rumläuft würde glatt über jede nackte auf dem Boden liegende Frau drüber fallen ( nicht herfallen ) !!!!
danke für euer statment,allerdings sind wir kein maßstab da wir jungfräulich auf diesem gebiet sind,unsere erfahrungen aber auch da machen wollen. wenn ihr denn da nette tipps auf lager habt,gerne (wreden euch auch mal privat anschreiben).
es kann also sein das auf den pp rund um trier nicht weniger los ist als früher,nur früher kennen wir halt nicht,da jungfrauen/männer was pp betrifft.
Ich kann nur für den Parkplatz Mehringer Höhe sprechen.
Wenn ich dort unterwegs war, war tote Hose. Es gab zwar immer mal vereinzelte Männer, die schauen waren, ob noch jemand da ist, aber die sind dann auch direkt weg, als sie sahen, dass nichts los war.
Auf Grund dieser Tatsache konnten meine Freundin und ich dort auch ohne großes Aufsehen viel Spaß haben...
werde diesen pp gelegentlich auch mal aufsuchen und schauen wenn ich so antreffe... ;-)
bin morgen vormittag an dem A8 rastplatz richtung merzig - saarlouis und würde mich freuen, wenn enige leute kommen wuerden,ein geiles paerchen wä auch supper!!! lg.frank
Hey bin 18 und wird auch mal gerne outdoor erfahrungen machen
Kenne auch einige. Wenn es warm ist, wird es immer geil dort. Auch nackt herumlaufen ist möglich.
Meldet euch einfach bei mir. Könnten dann ein Treffen ausmachen.
Jemand Lustauf Outdoor am Donnerstag.
Kann Mehring auch empfehlen... Große Wiese mit vielen Bänken, etwas abseits vom eigentlichen Parkplatz und den Toiletten. Hab da schon das ein oder andere Erlebnis gehabt.
Werd heute Abend mal wieder da aufkreuzen!
...wer noch?!
...wer war das Paar am Samstag Abend in Mehring???
Kleines, blaues Auto aus St. Wendel. Er mit Krücken, Sie im kurzen Roch mit Leggins darunter...
Meldet euch bitte mal bei mir! ;)
würde mich reizen
morgen jemand Lust auf geiles im freien oder auf nem parkplatz, bevorzugt eine nette Dame meinerseits
Hallo würde mich auch interessieren wo da was abgeht bin öfters da unterwegs kannst mir ja mal sagen wo was abgeht
geiler schwanz hast du
easy32 wo ist denn der rastplatz weiler
ich suche noch immer einen mann mich würde es mal reizen einen zu blasen
easy32 bin da am mittwoch den 31.10. unterwegs mal sehen vielleicht sehen wir uns fg
Hey wollte mal fragen ob da nach was geht an den beiden Rastplätzen? Oder ist es momentan noch zu kalt?
meldet euch doch mal,wüßte da noch den ein oder anderen platz.
Wo könnte das sein ?