Premium testen 0,99€

• Archiv
  • neue outdoorplätze im saarland

hallo,ich kenn einige sehr interessante outdoor-treffpunkte im saarland,speziell im raum sls - sbr. schreibt mich an bei interesse :-):

Hi Nicemann,

wäre dabei. Schreib mir doch per PN wo die Plätze sind. Hoffentlich treffen wir uns bald.

Andi

PS: Übrigens nettes Foto

hallo nicemansbr.

währe sehr an neuen plätze intressiert,suche schon lange,aber bis jetzt erfolglos.würde mich freuen von dir zu hören.

hallo,ich kenn einige sehr interessante outdoor-treffpunkte im saarland,speziell im raum sls - sbr. schreibt mich an bei interesse :-):

Hallo ja auch ich hätte Interesse hoffe ich treffe dich mal.

Melde dich hätte Lust auf ein geiles Date

Lg paul

7 Tage später

wär auch Intressiert meld dich mal:)

9 Tage später

würde auch gerne mal outdoor mitmachen,wo geht so was?? biete echte 20mal5cm an!!!

Hallo,

endlich mal jemand der auch im Saarland ein paar interessante Plätze kennt. Bin ein großer Fan von Outdoor und Parkplatztreffen. Würde mich freuen, wenn du mir die Plätze nennen würdest.

Danke

12 Tage später

Die würden mich auch interessieren!

10 Tage später

Auch ich wäre sehr interessiert an guten Outdoorplätzen im Saarland - Plätzen, an denen auch wirklich noch etwas los ist.

bin auch schon länger auf der suche. Wäre toll was zu finden.

Hallo bin schon länger uf der Suche aber ohne Erfolg, lass mal bitte per pn zukommen...kann noch nicht mailen.

Danke, komme aus Raun SLS.

lg

Meldet euch mal und teilt mir die Plätze mit!!!! Bitte

Hallo,

bitte mir auch eine Nachricht senden.

Der Lederfalke

Wer kennt denn momentan überhaupt noch Plätze wo was los ist????

Nach meinem Wissen - Erfahrung iss tote Hose!!!!??????

LG:

ein Monat später

Nach meiner erfahrung sind die Plätze entweder überlaufen oder es ist gar keiner dort,schade.

Denke es wäre am Besten eine Gruppe aufzumachen und dort Treffen abzumachen,so könnte man das ganze überschaubarer machen.

wie wäre es z.B.heute Abend,Treffpunkt Parkplatz Freibad Fechingen,Standlicht anlassen als Erkennungszeichen ?

15 Tage später

...da es hier so still ist mal ein Tip von mir : PP an der A6 Homburg-Bruch,geht ab 20 Uhr fast immer was,hatte gestern ein schönes Erlebniss mit einer Italienerin und ca.5 Zuschauern die wixxend an der Autoscheibe klebten ;)

8 Tage später

wären da auch interesiert,aber lieber richtung rheinland-pfalz

...falls noch Soloherren gewünscht sind,wäre ich gerne dabei.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses