Galakleid Da hab ich auch euine umfangreiche Sammlung. Alle mögliche Farben, Ausführungen und Größen. Je mehr Stoff um so besser, der Rock kann eingentlich garnicht weit genug sein.. Im übrigen, man brauch dafür keine dicke Brieftasche, wer sich mit gebrauchten Kleidern zufrieden geben kann findet da mit Glück bei Auktionshäusern was. So manches edle Stück hab ich schon mal für ein Euro ersteigert, letztens erst ein sehr aufwendiges rotweißes Schützenköniginnenkleid.
ulrikecd Satin ist ein wirklich edler Stoff. mag besonders Satinblusen und Röcker, gerne mit Voalnts und Rüschen
Cojode kann du mir noch mehr solche bilder im brautkleid schicken,dann nehm mich doch bitte in deine freundesliste auf?cojode
justme-dwt ...ist sicher nicht schwer zu erraten, daß dies eines meiner Lieblingskleider ist...;) 11691581169163
DWTChantal Was für ein wunderbares Gefühl einen dieser Stoff gibt. Einfach herrlich! Aber das muss ich euch ja nicht erzählen. 1200168 1200173 LG Chantal
kleiderboy satinkleider sind geil ich trage sie auf nackter haut ohne was drunter einfach geil , da kommen schonmal flecke rein.....;-)
Brautkleid schau einfach mal bei ebay rein, da hab ich schon viele Brautkleider gekauft. Ich habe mir jetzt sogar wiedermal ein schönes Kommunionkleid mit extra Unterröckchen gekauft, ich stehe total auch auf Kommunionkleidchen und Kinderkleidchen & Röckchen, schön weiche Stoffe auf meinem Schwanz, genau so wie schöne weiche BH´s und Coursagen und Badeanzüge :-)
Brautkleid naja, größe 60 is auch nicht so ein gängiges Maß, aber suchen und immer wieder suchen, irgendwann wirste schon fündig...ich habe mir übrigens wieder ein schönes Kommunionkleidchen gegönnt, total schön und mit Satin-Unterröckchen und aus Wildseide das Kleidchen selber...das war wieder ein hochgenuss das auf mir zu spühren!
jerkoffshirt Ich steh auch total auf lange geile Kleider. Schön glänzend und glatt. Ich hab auch Abendkleider und Brautkleider zu Hause. Hier mal ein paar Bilder von meinen Schätzchen.
Seide69 Mit Satin kann ich aber dienen,schaut mal! Boah, traumhaft, würde was drum geben wenn ich da mal dabei sein dürfte. Du bist eine Göttin und löst bei mir die wildesten Dinge aus. Ganz dickes Küsschen
dwt lolli Wo kauft ihr eure Abend und Brautkleider??Ich habe bei Facebook mehrere Gruppen für kleiderverkauf entdeckt und werde bald richtig zuschlagen.Etwas kostspieliger als Ebay aber bei diesen Traumkleidern ist es mir das wert.