AlexBraut Hallo zusammen Ich liebe serh diese tollen Pompösenkleider .. habe selber auch eine riesen Sammlung von Brautkleider und Satin Meldet euch doch mal zu dem Thema und wie ihr sowas findet.
IMM96 Brautkleid habe ich leide noch nicht im Schrank, aber das kommt auch noch. Ich mag festliche Kleider ebenfalls. GG Imm
Alexxx6699 Wow fantastisches Kleid Da würde ich gerne mal den Kopf drunter stecken. Habe auch eins. Ist aber nicht so pompös
AlexBraut schön das ihr euch auch dazu meldet ... hofgfe doch noch das sich hier einige finden die sich auch so sehr für solche Kleider und satin begeistern können. Ich habe an die 20 Brautkleider .. die sehr pompös sind .. wollt ihr noch mehr Bilder sehen ... Habe auch eine riesen fundus an satin sachen ...
AlexBraut Mögt ihr solche besonderne Kleider nicht? Schreibt doch mal was ihr davon haltet welche ihr gerne tragen würdet Oder was ihr für Erlebnisse damit hattet. Wird mich freuen
franiusdwt Ich finde solche Kleider auch toll, auch wenn ich keine besitze. Immer wenn ich an einem Geschäft mit Brautmoden oder Abendkleidern vorbeikomme, habe ich den Wunsch auch solche exklusiven Sachen zu tragen. Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.
kleiderboy hi brautkleider sind geil das sollte jeder mal ausprobieren ein irres gefühl die dinger auf nackter haut zu tragen umso aufwendiger und pompöser desto geiler
Galakleid Da hab ich auch euine umfangreiche Sammlung. Alle mögliche Farben, Ausführungen und Größen. Je mehr Stoff um so besser, der Rock kann eingentlich garnicht weit genug sein.. Im übrigen, man brauch dafür keine dicke Brieftasche, wer sich mit gebrauchten Kleidern zufrieden geben kann findet da mit Glück bei Auktionshäusern was. So manches edle Stück hab ich schon mal für ein Euro ersteigert, letztens erst ein sehr aufwendiges rotweißes Schützenköniginnenkleid.
ulrikecd Satin ist ein wirklich edler Stoff. mag besonders Satinblusen und Röcker, gerne mit Voalnts und Rüschen
Cojode kann du mir noch mehr solche bilder im brautkleid schicken,dann nehm mich doch bitte in deine freundesliste auf?cojode
justme-dwt ...ist sicher nicht schwer zu erraten, daß dies eines meiner Lieblingskleider ist...;) 11691581169163
DWTChantal Was für ein wunderbares Gefühl einen dieser Stoff gibt. Einfach herrlich! Aber das muss ich euch ja nicht erzählen. 1200168 1200173 LG Chantal