Premium testen 0,99€

Wow!

Vielen Dank für die geilen Schwanz- und Spritzfotos.

Die Abwichsbilder machen mich schon wieder ganz geil.

Ich war länger nicht da...ich könnte mal wieder eine schöne Ladung Sahne vertragen ;)

Hab schon meine Titten für euch ausgepackt. Anspritzbereit ..

Zwischen diese wahnsinns Titten würde ich nur zu gerne meine Latte schieben...

mhmh bis es mir kommt und ich alles über Brüste und Gesicht spritze....

Geile Titten, die ich gewiss täglich bespritzen würde..

LG, Max

Wow!

Vielen Dank für die geilen Schwanz- und Spritzfotos.

Die Abwichsbilder machen mich schon wieder ganz geil.

Ich war länger nicht da...ich könnte mal wieder eine schöne Ladung Sahne vertragen ;)

Hab schon meine Titten für euch ausgepackt. Anspritzbereit ..

was für geile titten da werde ich gleich mal meinen schwanz rausholen

Deine Bilder sind Hammer.

Hast du welche von deinen Füßen in nylons oder Stiefel?

Mfg

…bin Dir ja noch mein geiles Sperma von gestern Nacht schuldig. Man, hast Du mich vielleicht geil gemacht, bei der ganzen Geilheit und nach ca. 3 Stunden wichsen kann man fast gar nicht mehr zielen, da kommt es nur noch so rausgeschossen, habe aber dann doch noch Deine Titten getroffen…bis bald! Hoffe auf neue Fotos. Auch gerne was von Deinen göttlichen Beinen…LG

hammer bilder von dir..

Wow...richtig geil:-) mein schwanz schwillt grad schon an:-) hast du auch noch bilder von dir in hohen schuhen?:-)

Habe momentan leider nur Handybilder zur Hand :

unglaublich geile titten!! die jetzt schön durchkneten und...ein traum!!

für unser hoffentlich baldiges vorhaben ;)

Ich hoffe er gefällt dir :)

Deine süße Titten gefallen ihm nämlich richtig gut.

GG Mark

Wahnsinns Körper, sehr schöne Brüste.....da kann ich mir auch sehr gut vorstellen mal abzuspritzen......

Gruß

Wirklich geile Fotos, machen mich sogar als Heteromann sehr an!Geiler Schwanz!

Danke, danke!:) Man kommt als Heteromann auch selten dazu ihn einem anderen zu zeigen, deshalb nochmals besten Dank Aber sind wir doch ganz ehrlich - bei der Vorlage wird der Schwanz nochmal extragroß, man ist nur noch geil und der Saft kommt nur noch so rausgeschossen. Hätte ich das gerne real auf diesen Körper gespritzt, oh man :

Das Wort "leider" muss Dir aber ausgerutscht sein

Du bist der Hammer!!! Hab noch nie soo geile Titten gesehen. Ein Wunder der Natur seid Ihr Frauen ja eh, aber das schlägt nochmal alles!!! Absolut hammergeil!!! Werde mich bald wieder an die "Arbeit" machen - Dein Dauerspritzer!;)

...ich hoffe er gefällt ...

du bist echt ne tolle frau!

Supergeile Ladung, Franjo - aber bei diesem Körper kann man auch nicht anders! Mit Deinem dauergeilen Ständer ein 3er mit der heißen Mary, das wäre schon was! Respekt, was Du so rausdrückst!

…aber wie Du schon angemerkt hast! Bei dem Stutenköroper, da kommt der Saft fast von alleine rausgespritzt, bzw. geschossen. Wahrscheinlich kennst Du das aber auch, nach nem kurzen Wichsen kann es schon mal etwas weniger und intensiv sein, aber nach 3 Stunden Handextase und dem geilen Körper, da baut sich so ein Druck auf, dass es wirklich nur so rausschiesst, im wahrsten Sinne des Wortes und man beißt die Zähne nur noch zusammen…jetzt müssen wir die geile Dame mit dem Prachtkörper fragen, ob Sie denn Bock auf nen 3er hätte…?!

Danke für die geilen Kommentare und Bilder! So gefällt mir das :).

Wir sind einem 3er nicht abgeneigt. Wir wollen noch so einiges ausprobieren. Vielleicht kommen wir mal darauf zurück ;).

Hier habe ich noch ein paar Handybilder die ich beim Baden gemacht habe für euch. Es war schön nass und schaumig ;)

wow was für geile bilder, da hätte ich gerne mitgebadet.

lecker, lecker

gg

franklyn:):);)

WOW.... mehr kann ich dazu nicht mehr sagen!!!!!

Sehr geiler anblick da möchte ich gern mal draufwichsen:-)

Danke für die geilen Kommentare und Bilder! So gefällt mir das :).

Wir sind einem 3er nicht abgeneigt. Wir wollen noch so einiges ausprobieren. Vielleicht kommen wir mal darauf zurück ;).

Hier habe ich noch ein paar Handybilder die ich beim Baden gemacht habe für euch. Es war schön nass und schaumig ;)

…aboluter Wahnsinn!!! Du bist ein zeigegeiles Stück, was uns Männer zum Wahnsinn treibt - und das gerne, wie man sieht!!! Aber mehr als Wichsen kann ich im Moment nicht…aber irgendwie hab ich das Gefühl, meinem Schwanz ist das nicht genug. Ich weiß auch, was er will…Deinen Wahnsinnskörper hier und jetzt in natura!!!! Danke für die neuen Fotos. Dickes Bussi!!!!

Damit Du ganz frisch siehst, was Du gerade mit mir und meinem Schwanz anstellst…dafür bist ganz alleine Du verantwortlich!!! Ich bin so geil auf Dich und die nächste Ladung wird wieder genossen…

Viel Spaß! Meld Dich!

Geile Grüße

Franjo

Du siehst echt toll aus. :

Kompliment zu den wohlgeformten und prallen Titten Euerer Sie........ein inspirierender Anblick....; derart herrliche Brüste sollten möglichst oft hergezeigt (und hergenommen) werden.......!

WOW. was für eine geile *****. Die Titten sind klasse. Hab ich schon 3x drauf abgewichst.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses