Premium testen 0,99€

Hallo!

Mein Freund mag es wenn ich mich an fremdem Schwänzen aufgeile. Nun wollen wir das mal in einem eigenen Thread ausprobieren. Es macht mich tatsächlich geil wenn ich mir vorstelle das fremde Männer auf mich drauf spritzen.

Natürlich gebe ich euch auch direkt einen ersten Anreiz. Ich hoffe ihr könnt mich ein weing aufgeilen!

Schwänze, Sperma und weitere Anregungen sind erwünscht ;)

LG,

Mary

Deine Titten sind einfach der Oberhammer !!!

Du hast so Hammergeile Titten - atemberaubend schön. Ich wollte mir in Ruhe Deine Bilder hier im Forum anschauen, aber mein Prügel in der Hose hatte etwas dagegen. Also mußte ich ihn an die frische Luft holen. Anbei ein Bild davon. Wenn Du wissen möchtest wie die Geschichte ausging, frag mich einfach :)

1121859

13 Tage später
4 Tage später
4 Monate später

hallo erstmal

was ein geiler Body

herrlich volle Brüste

geiler bauch

Hammerfrau

wer will da nicht sofort ran....?

Hallo!

Mein Freund mag es wenn ich mich an fremdem Schwänzen aufgeile. Nun wollen wir das mal in einem eigenen Thread ausprobieren. Es macht mich tatsächlich geil wenn ich mir vorstelle das fremde Männer auf mich drauf spritzen.

Natürlich gebe ich euch auch direkt einen ersten Anreiz. Ich hoffe ihr könnt mich ein weing aufgeilen!

LG,

Mary

2 Monate später

Hallo Mary, es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht in Deinen Thread schau, um mal zu gucken, ob es denn etwas Neues von Dir gibt…hab gerade mal alle Seiten durchgeklickt, ich fasse es einfach immer noch nicht, was für einen fickgeilen Stutenkörper Du hast - einfach nur der Wahnsinn!!!! Habe auch gar nicht mitgezählt, wie oft ich Dich in diesem Forum vollgespritzt habe…mindestens 5 Mal…aber wie oft ich mich einfach so an Dir aufgegeilt habe, kann ich gar nicht beziffern…hoffentlich gibt es bald was Neues von Dir!!!!

LG…Dein Spritzhengst

Franjo

9 Tage später

Habe momentan leider nur Handybilder zur Hand :

Danke für die geilen Kommentare und Bilder! So gefällt mir das :).

Wir sind einem 3er nicht abgeneigt. Wir wollen noch so einiges ausprobieren. Vielleicht kommen wir mal darauf zurück ;).

Hier habe ich noch ein paar Handybilder die ich beim Baden gemacht habe für euch. Es war schön nass und schaumig ;)

Die geilen Brüste der scharfe Body und die leckere Muschi können einen ja nur zum Wichsen animieren

1315490

Hier ist noch mal ein kleines Best-Of einiger meiner Abspritzer auf Mary, welche ich noch nicht gepostet habe…sind also damals nicht in die engere Auswahl gekommen, aber jetzt poste ich sie mal…sozusagen die Extended Edition bzw. Directors Cut…;)

ein Jahr später

Oh man, wie schade, habe Dich so oft besamt und würde es noch weiter tun, wenn es was neues von diesem Prachtkörper geben würde…aber Sie ist weg…heul!!!

- - - Aktualisiert - - -

Habe momentan leider nur Handybilder zur Hand :

Wow!

Vielen Dank für die geilen Schwanz- und Spritzfotos.

Die Abwichsbilder machen mich schon wieder ganz geil.

Ich war länger nicht da...ich könnte mal wieder eine schöne Ladung Sahne vertragen ;)

Hab schon meine Titten für euch ausgepackt. Anspritzbereit ..

Eure Schwänze machen mich schon wieder ganz geil. Ich stell mir gerade vor wie ihr mich vollspritzt. Am liebsten würde ich jetzt den heißen Saft auf meiner Fotze spüren....

Da ihr mir schon viele geile Kommentare hinterlassen habt will ich euch nun zeigen wie ich fickbereit auf dem Bett liege. Bereit um angespritzt zu werden. Ich hoffe ihr habt noch Sperma für mich übrig ;).

LG,

Mary

Hallo!

LG,

Mary

DIESE ganzen Fotos sind für mich mit das Beste, was ich hier je gesehen habe! DIESE TITTEN - göttlich!

4 Monate später

Kann es immer noch nicht fassen, dass sie weg ist! HEUL!!!

Hallo!

LG,

Mary

Schade das nichts mehr kommt, mit Dir könnte ich mich seeeeeeeehr lange beschäftigen und könntest Sahne kriegen, soviel Du möchtest :;)

lass mir ein bild zukommen und ich werde es dir schön besamen ok ich warte

mfg

Sollte Dir das Warten lange vorkommen, dann könnte es einen Grund dafür geben

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses