Oh man, wie schade, habe Dich so oft besamt und würde es noch weiter tun, wenn es was neues von diesem Prachtkörper geben würde…aber Sie ist weg…heul!!!
- - - Aktualisiert - - -
Habe momentan leider nur Handybilder zur Hand :
Wow!
Vielen Dank für die geilen Schwanz- und Spritzfotos.
Die Abwichsbilder machen mich schon wieder ganz geil.
Ich war länger nicht da...ich könnte mal wieder eine schöne Ladung Sahne vertragen ;)
Hab schon meine Titten für euch ausgepackt. Anspritzbereit ..
Eure Schwänze machen mich schon wieder ganz geil. Ich stell mir gerade vor wie ihr mich vollspritzt. Am liebsten würde ich jetzt den heißen Saft auf meiner Fotze spüren....
Da ihr mir schon viele geile Kommentare hinterlassen habt will ich euch nun zeigen wie ich fickbereit auf dem Bett liege. Bereit um angespritzt zu werden. Ich hoffe ihr habt noch Sperma für mich übrig ;).
LG,
Mary
Hallo!
Mein Freund mag es wenn ich mich an fremdem Schwänzen aufgeile. Nun wollen wir das mal in einem eigenen Thread ausprobieren. Es macht mich tatsächlich geil wenn ich mir vorstelle das fremde Männer auf mich drauf spritzen.
Natürlich gebe ich euch auch direkt einen ersten Anreiz. Ich hoffe ihr könnt mich ein weing aufgeilen!
Schwänze, Sperma und weitere Anregungen sind erwünscht ;)
LG,
Mary
DIESE ganzen Fotos sind für mich mit das Beste, was ich hier je gesehen habe! DIESE TITTEN - göttlich!