Pauschalisieren kann man mei Menschen sicher nicht. Weder was jüngere machen oder nicht machen, noch inwieweit sich das später ändert. Wobei cih zu denjenigen gehöre, die inzwischen Sachen machen wo ich früher nie dran gedacht hätte.
Ich hatte jedenfalls das Pech, daß eine meiner ersten Freundinnen mit Wonne gelutscht, geschluckt und auch geküsst hat (seitdem liebe ich auch Snowballs und Creamnpies). Pech deshalb, weil manche Nachfolgerinnen das dann wieder gar nicht so mochten. Die eine oder andere hatte ich aber doch dazu gebracht, indem ich nach dem Vollspritzen oder Anspritzen mein Sperma von ihenen geleckt hab und dann auch scheu einen Kuss gegeben hab...
Ich glaube , viele Typen mach sich das auch selbst kaputt. Drängen, zwingen fast dazu, führen den Kopf bis die Mädels einen Würgereiz kriegen, haben selber eine Abscheu gegen ihren eigenen Saft. Und wenn das Sperma dann noch übel schmeckt, weil die Kerle sich schlecht ernähren (zu wenig trinken, zu viel Fleisch, Bier, Zigaretten), dan brauchen die sich nicht zu wundern.