Ja das stimmt, darum bin ich so wenig Krank !!!!!!:):):)
Schluckst du eigentlich gleich oder spielst immer noch damit erst rum ;)
Ja das stimmt, darum bin ich so wenig Krank !!!!!!:):):)
Schluckst du eigentlich gleich oder spielst immer noch damit erst rum ;)
Na ja und richtig geil ist`s nach dem ficken und dann alles aus deiner vollgepumpten Muschi schön wieder raus und sauberlutschen und ätsch Du kriegst nichts ab. :::Klar mögen wirs bis zum Schluss geleckt zu werden und vieles mehr !Nadine
Klar mögen wirs bis zum Schluss geleckt zu werden und vieles mehr !Nadine
Na dann können sich die Frauen ja auch gern revanchieren;-)
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich es nicht mehr akzeptiere wenn sie es nicht bis zum Schluss macht ER is immer sauber und ordentlich also auch nicht eklig oder so...
...ich hab mit dem thema auch keine probleme.
ich finde es grad nur wieder sehr lustig, bei den statements, dass das nicht akzeptiert wird, wenn nicht geschluckt
wird oder warum keine klare aussage kommt von den frauen, warum nicht geschluckt wird.
die einen essen gerne spargel und die anderen halt nicht.
fertig ist aussage!
Genau wie Anal und Oral (in allen Variationen) gehört (für mich) beim "guten" Sex auch das "Sperma schlucken" immer dazu, ... Ich bin zwar schon 36 und kann nur für mich sprechen, ... Aber ich kann das Vorurteil, das jüngere Frauen nicht so gerne schlucken eigentlich "nicht" bestätigen, ... Ich war schon immer total Spermageil und habe auch schon als sehr junges Mädchen gerne (und immer) "Alles" geschluckt, ... Schon mit 15 oder 16 Jahren fand ich es total geil und erregend, von mehreren jungen Boys vollgewichst und (von oben bis unten) mit Sperma bespritzt zu werden, ... mir auch "Alles" in den Mund spritzen zu lassen, ... und die geile Sahne auch zu schlucken, ...
Ich kenne zwar auch viele jüngere (aber auch ältere) Girls und Frauen, die Sperma überhaupt nicht mögen, ... (und schon gar nicht schlucken), ... Aber wie gesagt, ... Ich war schon immer total spermageil, ... ich liebe Sperma, ... ich schlucke "immer", ... und habe auch schon als junges Mädchen und junge Frau "immer" gerne Sperma geschluckt, ...
Schade,das nicht viele so denken und handeln
Mein Partner steht auch total drauf wenn ich seinen Saft schlucke!
Und er darf mir auch überall hinspritzen, egal ob ins Gesicht oder in den Mund, wo ich es dann
auch mit Freude runterschlucke.
HalloJa das stimmt, meiner tut viel für mich wenn ich Ihm seinen Saft aussauge und danach alles sauberlecke....
Männer sind so beeinflussbar...
Nadine
stimmt, lächel.. aber ist doch auch für jeden mann ein geiles gefühl, wenn er in den mund spritzen darf und die lady alles runterschluckt, lächel.... wir sind ja mit "wenig" zufrieden :):) zwinker
also ich habe eine kennengelernt die ist 20 und schluckt für ihr leben gerne! wiederum kenne ich aber auch eine die ist 25 die mag es garnicht. ich denke mal das es einfach von frau zu frau unterschiedlich ist.
ja!! ab 45 da geht die post sie macht alles mit mein Sperma
Also ich gehör ja noch zur jungen Generation mit Mitte 20. Ich durfte aber Glücklicherweise doch schon so einiges erleben und würde die Einschätzung des Threadstarters bestätigen. Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel und so sind mir auch Mädels untergekommen die die 20 noch nicht erreicht hatten und am liebsten in Sperma baden würden :
2/3 mögens nicht, das restliche Drittel ist dem ganzen nicht ganz so abgeneigt bzw. versuchen es wenigstens.
Ich denke aber die Ursache liegt nicht beim "Geschmack" sondern viel eher am Gegacker der Hühner (keine Sorge Mädels, Männer sind ja auch nicht besser) Das ist ekelhaft, und das gehört sich nicht und sowas würde ich nieee tun - Sperma schlucken, Analsex... man könnte die Liste länger fortführen, genauso wie die wenigstens Männer unter 30 sich eingestehen dass ein Finger von der Ollen im Arsch recht nett sein kann und nicht Schwul ist :
Aber irgendwann kommt die Phase wo man auf den allgemeinen Grundtenor scheißt und man das tut worauf man im Bett Lust hat. Würde jedenfalls wieder erklären warum sich das angesprochene Problem eher bei den jüngeren Artgenossinen zu finden ist.
Also mir kommt keine mehr in die Koje die nicht ordentlich bläst und auch mal nen Tropfen weg stecken kann . Ich lecke auch gerne und Ausgiebig und jaule auch nicht rum wenn es mal etwas mehr nach Muschi schmeckt als bei ner anderen. Es gehört bei beiden dazu wie ich finde. ONS und derartige Geschichten mal ausgenommen.
just my 2 cents
ich schlucke auch sehr gerne und bin jung
Ja richtig ich würde Dich ja auch lecken und alles wieder raus und sauberlutschen nachdem ich Dich gefickt und vollgepumpt habe. hrrrrrr lecker oder ?!?::
...wie ein Traum ;-)Die meisten inugen Frauen eckeln sich davor.
Also unte rdreißig und schlucken hab ich noch nciht erlebt.
....
Ich zum Glück schon !
Ja Heute ist es geil zu blsen un d die wunderbahre Sahne in mund und Hals zu schmecken. Es ist ähnlich wie bei NS, den ich im Alter zu schätzen gelernt habe.
Als junges Mädel konnte und habe auch geblasen, aber wehe ein Freund war beim abspritzen blos weg mit dem Mund und auch nicht das Gesicht hinhalten. Und NS gehörte in jungen Jahren in die Toilette aber nicht auf den Körper.
Bisher haben alle meine Freundinnen mein Sperma gerne geschluckt , hatte ich wohl Glück :
Meine Erfahrungen zu diesem Thema, und ich bin mittlerweile auch schon 40....es geht oft weniger um den Geschmack sondern um eine gewisse naturgeilheit und spass am sex
doof is nur, wenn Sie dieses "Bitter-Gen" hat was man aus der Schulzeit kennt, dann will Sie das gerne machen, kanns es aber net
bzw. wir mussten sehr viel rumexperementiern was man(n) davor essen muss und was no go is
aber ob das alles am Alter liegt :
also ich weiss ja nicht ob ich mit mitte zwanzig noch zu den jungen Frauen zähle .. aber ich für meinen Teil schlucke Sperma auch sehr gerne..
War eigentlich auch schon immer so. Klar die ersten paar Male war es schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran und lernt es auch lieben. War zumindest bei mir so ;)
ich mag es auch sehr gerne wenn mein Partner mich vollwichst.. eigentlich egal wohin..
Brüste, Gesicht, Arsch, Fotze..
letztens hat er mit Deep Throat in meinem Mund abgespritzt.. das hatte auch was.. ;)
also es gibt wohl auch jüngere Frauen die das mögen... ;)
Pauschalisieren kann man mei Menschen sicher nicht. Weder was jüngere machen oder nicht machen, noch inwieweit sich das später ändert. Wobei cih zu denjenigen gehöre, die inzwischen Sachen machen wo ich früher nie dran gedacht hätte.
Ich hatte jedenfalls das Pech, daß eine meiner ersten Freundinnen mit Wonne gelutscht, geschluckt und auch geküsst hat (seitdem liebe ich auch Snowballs und Creamnpies). Pech deshalb, weil manche Nachfolgerinnen das dann wieder gar nicht so mochten. Die eine oder andere hatte ich aber doch dazu gebracht, indem ich nach dem Vollspritzen oder Anspritzen mein Sperma von ihenen geleckt hab und dann auch scheu einen Kuss gegeben hab...
Ich glaube , viele Typen mach sich das auch selbst kaputt. Drängen, zwingen fast dazu, führen den Kopf bis die Mädels einen Würgereiz kriegen, haben selber eine Abscheu gegen ihren eigenen Saft. Und wenn das Sperma dann noch übel schmeckt, weil die Kerle sich schlecht ernähren (zu wenig trinken, zu viel Fleisch, Bier, Zigaretten), dan brauchen die sich nicht zu wundern.
ich für mich kann nur sagen, dass ich in allem mit dem alter (hört sich jetzt an, 41 bin ich) insgesamt beim sex viel lockerer geworden bin und viel besser meine geilheit ausleben kann. bin auch neugieriger geworden. und kann inzwischen sex und liebe trennen.in bezug auf sperma schlucken ist es bei mir so, dass ich dass zwar schon immer gemacht habe, aber eine richtige begeisterung ist dafür erst in den letzten jahren gekommen. es ist so geil, wenn er in meinen mund spritzt und mir die sahne aus dem mundwinkel runterläuft.
danach hätte ich aber gerne irgendwas mit geschmack zu trinken! ;)
was aber komisch ist: nur wenige männer küssen einen noch leidenschaftlich mit dem sperma im mund. :
ich küsse sehr gerne wenn frau mein sperma im mund hat ;)