Also ich gehör ja noch zur jungen Generation mit Mitte 20. Ich durfte aber Glücklicherweise doch schon so einiges erleben und würde die Einschätzung des Threadstarters bestätigen. Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel und so sind mir auch Mädels untergekommen die die 20 noch nicht erreicht hatten und am liebsten in Sperma baden würden :
2/3 mögens nicht, das restliche Drittel ist dem ganzen nicht ganz so abgeneigt bzw. versuchen es wenigstens.
Ich denke aber die Ursache liegt nicht beim "Geschmack" sondern viel eher am Gegacker der Hühner (keine Sorge Mädels, Männer sind ja auch nicht besser) Das ist ekelhaft, und das gehört sich nicht und sowas würde ich nieee tun - Sperma schlucken, Analsex... man könnte die Liste länger fortführen, genauso wie die wenigstens Männer unter 30 sich eingestehen dass ein Finger von der Ollen im Arsch recht nett sein kann und nicht Schwul ist :
Aber irgendwann kommt die Phase wo man auf den allgemeinen Grundtenor scheißt und man das tut worauf man im Bett Lust hat. Würde jedenfalls wieder erklären warum sich das angesprochene Problem eher bei den jüngeren Artgenossinen zu finden ist.
Also mir kommt keine mehr in die Koje die nicht ordentlich bläst und auch mal nen Tropfen weg stecken kann . Ich lecke auch gerne und Ausgiebig und jaule auch nicht rum wenn es mal etwas mehr nach Muschi schmeckt als bei ner anderen. Es gehört bei beiden dazu wie ich finde. ONS und derartige Geschichten mal ausgenommen.
just my 2 cents