also ich kann nur jedem Paar empfehlen sensibel mit dem Thema umzugehen. Ich habe mir das auch immer gewünscht. Wenn aber eine Beziehung wie bei mir trotz Dom/Sub Verhältnis auf Liebe basiert, kann das auch daneben gehen. Meine damalige Partnerin hat mich als Sklaven oft meist in Damenwäsche ans Treppengeländer gekettet und ist dann aus gegangen. Wir hatten dabei so einige Fantasien u.a., dass sie sich fremd ficken lässt und ich sie dann zuhause auslecke, während sie mir von dem anderen Mann erzählt. Es ist aber in 2 Jahren nie passiert und ich wusste zwar, dass sie gerne flirtet, aber sonst wirklich sehr treu war. Als sie dann aber eines Tages gegen ihre Gewohnheiten erst morgens um 11 wieder kam und mir eine wirklich mehrfach vollgespritze Fotze samt völlig vollgesautem Höschen zu lecken gab, bin ich vor Geilheit benahe explodiert. Es war der totale Hammer für mich.
Schlimm wurde es, als sie das nächste mal unterwegs war. Ich wurde extrem eifersüchtig, habe meine komplette Beziehung, meine SM Neigungen usw in Frage gestellt. Schlimm war nicht der gedanke, dass sie besamt wird, sondern die Angst sie könnte sich ja verlieben. Es könnte micht nur reiner Sex sein, sondern mehr.
Wir haben uns danach darauf geeinigt, dass sie die Männer mit zu uns nachhause bringt und dann vor meinen Augen oder in Hörweite Sex mit ihnen hat. Das ist wundervoll erniedrigend, weil die Männer mich sowas von verächtlich und bemitleidenswert ansehen und hat für mich den Vorteil... ich höre, dass es rein sexuell ist :-) Übrigens, wenn Eure Frau sich Safer ficken lässt, lasst euch doch mal das vollgespritzte Kondom über euer bestes Stück ziehen oder als Leckerlie in den Mund :-)