Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Heikles thema? französisch während der regel

Würd mich mal interessieren was ihr davon hält.

während meiner regel bin ich eigentlich immer besonders ...geil ... nur hab ich bei normalem verkehr - wenn er überhaupt in dieser zeit passiert - wenig genuss. entweder ist meine muschi in dieser zeit zu weit oder ganz einfach durch die blutungen zu wenig sensibel. aber mein kitzler ist knallhart und mein lustzentrum ersten ranges. hab jedoch keinen noch kennengelernt der mich auch in dieser zeit ohne tampon lecken würde. obwohl mich das total anmachen würde.

was sagt ihr dazu?

Also, ich hab Lust drauf, eine Frau während der Mens mal so richtig intensiv

zu lecken. Da ich diesen Fetisch habe und aus dem Netz benutzte Obs bestelle,

währe es mal geil, direkt zu genießen.:

und schönen Gruß an Ritter71, der hier schon viele Bilder reingestellt hat.

ein Monat später

Hi,

ich hab damit absolut kein Problem. Meine Freundin ist wärend der Regel auch immer besonders geil.

Wenn die lust da ist dann machen wir s hald.

Wir müssen dann nur immer aufpassen das was unter ihren Po gelegt wird, wenn sie feucht wird und es raus tropft gibts rote Flecken.

Grüße Blubberwasser

finde es ist ein extra erotischer aspekt während der tage. tue es immer und immer wieder gerne

egal ob mit o.b. oder ohne.

Da ich auch während der Periode sehr geil bin, möchte ich aufs geleckt werden nicht verzichten. Aus dem Grund bleibt der Tampon einfach drin.

ja,heikel, du sagst es. ich habe die erfahrung gemacht, das die kerle endweder total drauf stehen, oder es absolut wiederlich finden. ich glaube, da mußt du dich vorsichtig mal herantasten.vielleicht, wenn er dich vorher mit dem duschstrahl verwöhnt, du ein wenig sauberer bist, hat er ja dann lust? ooooder du suchst dir gleich einen kerl, der eh total drauf steht ;)

Also ich als Mann verwöhne Sie sehr gerne wenn Sie ihre Tage hat denn wie einige hier ja bereits gesagt haben ist Sie dann extrem rallig.

den Kitzler lecken und Sex haben kein Ding aber bin auch ehrlich . Blut Schmeckt ja nicht wiklich wie jeder weiss. Ich ekel mich nicht vor dem Anblick des Blutes aber im Mund muß ich es nicht haben ..

Also tief mit der Zunge eindringen ist nicht angesagt .

lg p4you

Ich steh total auf lecken. Auch wenn meine Frau die Tage hat. Dann haben wir immer sehr geilen Sex mit lecken und Sex. Macht uns beide sehr an. Aber der Tampon kommt dann raus.Ich mag Ihr Blut.

Bei uns kommt der OB natürlich auch raus.

und wie heist s so schön: ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer.

Also ich bin während meiner Periode auch immer sehr "nähebedürftig".

Allerdings mag ich dann nicht wirklich intim werden.

Ich hatte mal einen Partner den das überhaupt nicht gestört hat und der auch während dieser Zeit auf nichts verzichten, bzw. mir vorenthalten wollte.

Ich für mich fand es aber nicht so schön, da ich mich nicht wirklich fallen lassen konnte.

Ekel ist vielleicht das falsche Wort aber wirklich schön fand ich das nicht.

Daher lief nach den ersten Malen während meiner Mens dann auch nichts mehr.

Mir hat der Sex und alles weitere keinen Spaß gemacht und dann macht es auch nicht wirklich Sinn. :

Da ich seit ein paar Jahren aber eine nette Pille habe, mit der ich keine Monatsblutungen bekomme, stellt sich das Problem nicht mehr wirklich. ;)

2 Monate später

ich würde dich schon lecken..auch ohne tampon...ich find sex an den tagen einfach geil...mit dem blut rumsauen und tamponspielchen...leider haben viele frauen da hemmungen...es gibt aber auch welche die da keine hemmungen haben...die frau aus meiner letzten beziehung war an ihren tagen nur geil und versaut drauf..ohne hemmungen...sie stand auch auf ihr blut...und wnn man sich zu zweit da richtig fallen lassen kann, dann ist vieles möglich...und es ist schön und saugeil...in meiner letzten beziehung hatten wir auch beim ficken den tampon von mund zu mund getauscht etc....ja man ist hinterher blutverschmiert..laken und handtücher sind voll...na und? uns hats gefallen...und das ist doch die hauptsache...natürlich muss ich jetzt noch hinzufügen, dass ich nicht gleich jede frau an ihren tagen lecke...ich lutsch auch nicht jeden tampon von irgendwelchen frauen...solche dinge mache ich nur mit der frau, mit der ich zusammen bin...und auch nur dann, wenn sie es auch will...

Im Mund haben muss ich Blut nicht. Ekel wäre zu viel gesagt, aber schön ist mir das nicht. Die Sache mit den (Extra-SPezial-)Tampons klingt ja gar nicht so schlecht. Wußte bisher nicht da es da in der Richtung was gibt. Ansonsten verzichtet man halt während der Tage mal aufs Lecken. Gibt ja noch viele weitere Spielarten die Spaß machen ;)

Zum Thema gibts übrigens einen coolen (wie ich finde ) Witz:

Eine Frau lernt einen Mann in der Disco kennen. Sie trinken beide viel, danach gehen sie zusammen zu ihm. Sie denkt sich, ja eigentlich habe ich meine Tage, aber der ist so blau, der merkt das sowieso nicht. Also ficken sie! Am nächsten morgen als er aufwacht ist er wieder alleine. Als er die Bettdecke zurückschlägt ist alles voller Blut! Er denkt sich so: Ich weiß schon noch, dass ich letzte Nacht eine Frau mit nach Hause genommen habe, aber was hab ich mit der gemacht? Er rennt zum Waffenschrank, alle Waffen sind noch da! Er rennt in die Küche, alle Messer sind noch da! Dann geht er ins Badezimmer schaut in den Spiegel und schreit: OH MEIN GOTT ICH HABE SIE GEFRESSEN!

ich würde dich schon lecken..auch ohne tampon...ich find sex an den tagen einfach geil...mit dem blut rumsauen und tamponspielchen...leider haben viele frauen da hemmungen...es gibt aber auch welche die da keine hemmungen haben...die frau aus meiner letzten beziehung war an ihren tagen nur geil und versaut drauf..ohne hemmungen...sie stand auch auf ihr blut...und wnn man sich zu zweit da richtig fallen lassen kann, dann ist vieles möglich...und es ist schön und saugeil...in meiner letzten beziehung hatten wir auch beim ficken den tampon von mund zu mund getauscht etc....ja man ist hinterher blutverschmiert..laken und handtücher sind voll...na und? uns hats gefallen...und das ist doch die hauptsache...natürlich muss ich jetzt noch hinzufügen, dass ich nicht gleich jede frau an ihren tagen lecke...ich lutsch auch nicht jeden tampon von irgendwelchen frauen...solche dinge mache ich nur mit der frau, mit der ich zusammen bin...und auch nur dann, wenn sie es auch will...

Genau so wie du mache ich es auch. Ich steh total auf geile spiele wenn wir sex haben und dann geil blutig sind.

gegen Cunnilingus während der Periode der Frau ist doch nichts einzuwenden. Solange der Partner mit dem gewöhnungsbedürftigen Geschmack kein Problem hat gibt es keinen Grund darauf zu verzichten.

14 Tage später

Also wenn ich mal so zurück blicke, dann wollten 80 Prozent der Frauen während der Regel keine Zunge oder Mund in der Nähe der Muschi. Davon wollten auch viele gar keine sexuellen Aktivitäten. Andere waren allerdings besonders sehnsüchtig...

Ich persönlich würde eine Partnerin auch nicht gerade an ihren stärksten Tagen mit meiner Zunge verwöhnen wollen, auch miteinander schlafen nicht gerade am stärksten Tag. An den schwächeren Tagen hab ich mit Allem keine Probleme. Hängt aber auch stark von der Ausprägung der Regel ab. Ist ja nun von Frau zu Frau auch verschieden.

Mir ist es auch schon passiert, das ich sie erst geleckt hab und wir dann miteinander schlafen wollten und wir vor lauter Lust gar nicht mehr an das Tampon gedacht haben. Erst als ich tiefer in Sie eindringen wollte, hab ich dann gespürt, daß da ja noch was ist *lächel*. Hat aber sonst auch nicht weiter gestört.

War aber auch kein Problem, bei einer anschliessenden kleinen Massage musste ich halt dann das Fädchen wieder aus den Tiefen Ihrer Lusthöhle rausholen.

auch gerne während der regel, denn ist auch was ganz natürliches

5 Tage später

Heute morgen hatte ich mit meiner Frau wieder geilen Sex. Sie hat über nacht die Tage bekommen und ich habe sie schön gefickt und dann gesehen, das unten alles geil rot war. Habe sie dann schön geleckt und danach geil in sie reingespritzt. Hammergeil. Ich und Sie lieben die Tage und auch das alles schön rot ist. Hoffe das wir es noch oft machen.

Gestern Abend hatten wir nochmal geilen Sex. Sie kam nackt ins bett und sagte, das ich ihr den Tampon doch rausziehen sollte. Hammergeil sag ich nur. Schön rot und schleimig. Dann hab ich sie schön geleckt, gefickt und den Tampon ausgesogen. Geiler Sex.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses