Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Männer: Neidisch auf größere Penisse

Neid? Nein absolut nicht. Bin voll zufrieden mit meinem u er macht was er soll. 😊eine Partnerin von mir sagte mal: Zuviel ist nicht gut…

Neugier und ja isch Erregung empfinde ich sehr wohl wenn ich ein SCHÖNEN, dicke und langen Schwanz sehen darf, da bekomm ich Lust ihn zu massieren, ihn zu blasen, ihn zu spüren….. aber Neid hab ich noch nie empfunden, bin durchaus zufrieden mit dem was ich habe, auch wenn Ei machender großer Schwanz immer schön an zu sehen ist

Penisneid kenne ich nicht da ich mit meinen sehr zufrieden bin. Wenn ich einen sehe der größer als meiner ist dann kommt schon mal ein wow von mir.

Du kannst ja nichts dafür, gibt sicherlich Frauen denen der Penis genügt.

Es bleibt dabei, hartnäckig haltende Resentiments....

Pepe2312 Soll ich jetzt lachen oder weinen? Oh Mann .... 🤦

Hast du dich jemals schlau gemacht über die Männlich Anatomie? Im Biologieunterricht aufgepasst? Vermutlich nicht, so wie es ausschaut...

Für dich zum hinter die Ohren schreiben:
Die durchschnittliche Länge eines menschlichen Penis beträgt, erregt, 12,9 Zentimeter. (Der längste, jemals von Urologen verifiziert vermessene Penis lag bei 23,1 Zentimetern.) Die durchschnittliche Breite liegt bei etwa 3,6 cm.

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand 19 cm oder mehr in der Hose hat, liegt global betrachtet bei gerade einmal 4 Prozent der männlichen Weltbevölkerung. Außer natürlich in diesem Forum, denn hier haben 99 Prozent der Männer 19 cm und mehr und meinen, sie hätten nur einen Durchschnittspimmel. hust

omelette
    Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast 😉
    Also die erigierten 25cm meines "Kollegen" haben wir wirklich mal vermessen.
    Damit hätten wir hier wohl einen Ausreißer in der Statistik 😉

Sorry, ich glaube eher den wissenschaftlichen Fachberichten des International Journal of Urology denn irgendeinem Forums-Gewäsch.

Pardon, ich könnte hier jetzt auch behaupten, mein Kollege hat einen 40 cm Pimmel. Habe ich selbst gemessen. ... Wie, glaubst du mir nicht? Komisch...

Ohne Fotobeweis oder belastbare Zeugen ist alles Schall und Rauch.

omelette
      Ahhso... und du hast natürlich die Quellen des Urologischen Journals persönlich aufs Detail geprüft?
      ... und es hat niemand was von 40cm geschrieben, außer Du!
      ... und Bauarbeiter sind zwar manchmal recht simpel gestrickt, aber was sie messen hat meist Hand und Fuß... sonst würden die Gebäude bestimmt nicht freiwillig stehenbleiben. So... nu is' genug.

• omelette hat auf diesen Beitrag geantwortet.

LTom65 so geht es mir mit 15x4 auch.. bisher hat sich noch keine Frau beklagt....

omelette hab keine Fach Zeitungen gelesen....aber werde ich mal nach holen....vielen dank

LTom65 Ahhso... und du hast natürlich die Quellen des Urologischen Journals persönlich aufs Detail geprüft?

Was willst denn du jetzt? Die Expertise von renommierten Medizinern als Unfug in Frage stellen? 🤦‍♂️ Ich brauche nicht die Quellen "persönlich kennen", die den Studien zugrunde liegen, und auch nicht im Detail zu prüfen - das machen nämlich vorab vor der Publikation die Fachkollegen an den jeweiligen Fakultäten. 😛

Und nein, Bauarbeiter und Handwerker messen nicht immer richtig. Siehe z.B. Elbphilharmonie oder Flughafen BER. Ach, da muss ich nur in meinen Bekanntenkreis schauen - was die schon alles falsch ausgemessen haben. 😆

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses