cbtdevoti klar kann man was vergleichen, allerdings dann doch wohl eher mit nem Kitzler. Sorry, bin dann wohl mit meinem Winzling im falschen thread gelandet..
pinup6 Wollte hier auch mal meinen schwanz bewerten lassen. wie findet ihr ihn? also .... ich finde ihn ... eben MAGNUM XXL ;)
spermoldie ... auch mal was beisteuern ein wunderschöner körper, die superglatte haut und ein leckerer kolben machen mich irre geil!!!!!!!! mir läuft das wasser im mund zusammen!!!
magnumxl also .... ich finde ihn ... eben MAGNUM XXL ;) DANKE. Schön dass mal wieder eine an den mann denkt, der den "fred" eröffnet hat. Und danke für das "xxl"
GnomSeven das ist doch mal ein schönes Thema, da bin ich mal gespannt :-) der erste gefällt mir schon mal sehr sehr gut wenn du erst meinen sehen könntest
magnumxl Hi, an alle! Ein Versuch ist es wert, obwohl der Hammerschwanz von Magnum wohl kaum zu schlagen ist. Mein Arbeitsgerät ( seht bitte Profil ) kann sich auch sehen lassen. - 19 x 5 x 15,5 Umfang - Oder was meint Ihr? Was mich interessieren würde, wer hat die groesste und formvollendete Eichel anzubieten. die masse sind aber beachtlich. da kannst gut mithalten.
Vornenix Nein, ich zeig meinen nicht. Kann man auch direkt Erbsen mit Möhren vergleichen...........si?.
mallorca06 Was mich interessieren würde, wer hat die groesste und formvollendete Eichel anzubieten. Hier is meine Prachteichel! http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=12488&pictureid=126790
magnumxl Wie kommt denn meiner so an???? das foto ist leider etwas überbelichtet. mach mal ein besseres.