Michi22417 Moin moin, na dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ist mein erste Beitrag hier im Forum : Zuerst wollte ich ja mit diesem Pic kommen Hier also mal 3 Stück von meinem Kleinen. ich hoffe, er gefällt Euch!?!?
ph1805 .......ein echt schönes Exemplar, einfach nur wowwwwwwww, gerade/tolle Eichel/schöner Hodensack, LECKER :
magnumxl Moin moin, na dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ist mein erste Beitrag hier im Forum : Zuerst wollte ich ja mit diesem Pic kommen Hier also mal 3 Stück von meinem Kleinen. ich hoffe, er gefällt Euch!?!? na klein ist der j a nun mal nicht. Vorallem die dicke ist beeindruckend. echt guter schwanz. passt gut hier in diesen thread.
magnumxl Der ist so schön groß , den kann er gar nicht verstecken !!! Nein , mal im Ernst !!! Ein wahnsinnig geiler Schwanz !!! Wenn jetzt auch noch die Qualität des Fotos so geil wäre wie dein Schwanz , dann ist er bestimmt einer der geilsten hier !!! hotgirl wo sind eigentlich deine kommentare hier geblieben. wir vermissen dich!
magnumxl mal mein beitrag nicht schlecht, aber die aufnahme ist auch zu blass und etwas unvorteilhaft. aber ich bin hier nicht der einzige der seinen senf abgibt.
magnumxl Na 15 cm Umfang und 19cm Länge klingt eher nach nem Abflussrohr! Na aber wenn die 15cm stimmen würden, ständ er Guiness Buch World-Records! Ansonsten hier mal meiner ja, die stimmen. allerdings ist das wohl niemals der weltrekord. da werden sich wohl gleich andere mitglieder hier im forum melden, die das gleiche und mehr aufweisen können. wohlbemerkt: manche kennen den unterschiede offensichtlich nicht zwschen durchmesser und unterschied. obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann. das lernt man doch schon in der grundschule.
magnumxl na, wie lieg ich? sehr gut liegst du hier. man der ist ja mächtig dick. der hat sicher "mehr als 15 cm umfang!"
magnumxl super! beides perfekt. wirklich scharfe aufnahme nach einem geilen treffen beider geschlechter