magnumxl Das ist hier ja wie beim ESC. Also mache ich Euch die Lena und stimme ab: Meine Nr. 1: nicefucker: Formvollendet in jeder Hinsicht. Meine Nr. 2: freak 7706: Erregender Anblick. Meine Nr. 3: g-pointer: Erfahrung und Schönheit. Der lässt nicht anbrennen. Meine Nr. 4: kenny19983: Wer so aussieht, stößt gut. Meine Altersklasse. Meine Nr. 5: magnumxl: Der absolute Brecher. Knallhart und unerbittlich. Meine Nr. 6: EisiMV: Sieht einfach prächtig aus. Alle anderen Schwänze haben auch ihre Vorzüge, aber Ihr wolltet nur einmal meine Favoriten wissen... also nicefucker sieht auf dem bild gut aus. Ok. aber es ist das einzige bild was ich gefunden habe. da bin ich immer skeptisch. wer so einen schwanz hätte, würde sicher mehr bilder zeigen. na ja und kenny, da gibt es bessere. aber das ist deine meinung und deshalb super entschieden. Du bist wirklich fit und machst mit.
freak7706 Das ist hier ja wie beim ESC. Also mache ich Euch die Lena und stimme ab: Meine Nr. 1: nicefucker: Formvollendet in jeder Hinsicht. Meine Nr. 2: freak 7706: Erregender Anblick. Meine Nr. 3: g-pointer: Erfahrung und Schönheit. Der lässt nicht anbrennen. Meine Nr. 4: kenny19983: Wer so aussieht, stößt gut. Meine Altersklasse. Meine Nr. 5: magnumxl: Der absolute Brecher. Knallhart und unerbittlich. Meine Nr. 6: EisiMV: Sieht einfach prächtig aus. Alle anderen Schwänze haben auch ihre Vorzüge, aber Ihr wolltet nur einmal meine Favoriten wissen... OOHH woow! vielen Dank Druuna! freut mich wenn es dir gefällt! werde mich weiter bemühen den zweiten Platz auf deiner Liste zu festigen))
freak7706 Dann leg mal los! Ich schaue mir deinen Schwanz jedenfalls richtig gern an. Er ist so, wie ein richtiger Kolben für mich sein muss. weia! da werde ich ja ganz rot im gesicht bei so viel Lob! ok dann lege ich mal was nach!! auch wenn ich die Bilder vlt schon an anderer Stelle geposted haben sollte...
freak7706 Da kommt alles zusammen, was mich total erregt sein lässt: eine wunderschöne Eichel, die zum Blasen einlädt, ein traumhafter Schaft, der einfach nur männlich und potent wirkt, und zwei phantastische Briketts, die sich kraftstrotzend gegen die Beutelwand drücken.... omg!!! das macht mich echt verlegen und auch gleichzeitig richtig an!!! : als Dank noch eine kleine Zugabe!
magnumxl Kann da glaube ich nicht ganz mithalten. und ob du mithalten kannst. jeder ist hier willkommen. jeder beurteilt auf seine weise. Und er ist beachtlich gross und steht kerzengrade.
magnumxl na ich will auch mal sagen welche mir am besten gefallen: Platz 1 Hot oder nice fucker platz 2 lovemachine und rall platz 3 Eisi und freak, spyro wenn haare weg sind auch sehr gut.
Fickrohr25 also wenn du die haare mal richtig ausräumst, dann kommt der wirklich gut. schöner hammer. Werd ich machen, Update kommt dann!
magnumxl meiner gefällt ohne Haare besser. Über Bewertungen oder auch PN´s von heißen Damen würde ich mich sehr freuen. bild 2 find ich saustark. echt tolles teil.
analist47 geile Schwänze manche sind echt der Hammer.... meiner gesellt sich mal dabei.. vielleicht kann eine ja damit was anfangen
magnumxl geile Schwänze manche sind echt der Hammer.... meiner gesellt sich mal dabei.. vielleicht kann eine ja damit was anfangen jeder sollte mal die drei BESTEN benennen, sonst wird es ja langweilig.
er_alleine Hiermit möchte ich meinen auch zum vergleich stellen. falls es bilderwünsche gibt, einfach fragen....mädels traut euch ;-) 681868 681870
Bianca72 Danke dir.... ich hoffe ist so gut sonst mache ich demnächst mal neue wow, wirklich erregende Bilder in diesem Thread