magnumxl Woher weißt du das sie alle Potent sind ? ? ? die hier so einen harten großen ständer vorweisen können. sind potent. da bin ich sicher.
magnumxl Nochmal was von meinem jungen Gerät ... 19 Jahre;) hast eine besser aufnahme. das teil ist ja wirklich gut.
magnumxl Da bin ich mir auch fast sicher ! ! ! War ja auch nur Spaß ! ! bist bei mir nur "fast" sicher????? Na du kennst dich ja wohl am besten aus hier mit den männern.
Sao Cool Ich geb Hotgirl69 in vollem Umfang recht! Es gibt hier so hammergeile Gerätschaften, dass man nicht weiß welchen man zuerst vernaschen würde! Ich habe den Schwanz eingezogen und mache Platz für die wirklich tollen! :(
Abraxa85 Sag mal... :-) Hast du ein schärferes, oder grösseres Bild? Auf diesem Bild erkennt man nur wenig :-) Nur, *was* man erkennt, macht Lust auf mehr...
magnumxl Ich geb Hotgirl69 in vollem Umfang recht! Es gibt hier so hammergeile Gerätschaften, dass man nicht weiß welchen man zuerst vernaschen würde! Ich habe den Schwanz eingezogen und mache Platz für die wirklich tollen! :( den schwanz einziehen ist unfair!
freak7706 na ghier sind schon echte Lustspender unterwegs.....könte man glatt minderwertigkeitskomplexe bekommen))
magnumxl na ghier sind schon echte Lustspender unterwegs.....könte man glatt minderwertigkeitskomplexe bekommen)) Minderwertigkeitskomplexe. dass ich nicht lache. spannst mir mit deinem geilen schwanz hier die fans aus:):)
freak7706 Minderwertigkeitskomplexe. dass ich nicht lache. spannst mir mit deinem geilen schwanz hier die fans aus:):) also auspannen will ich dir deine fans nicht, aber ich denke für fast jeden gibt es Leute denen das gefällt...
magnumxl also auspannen will ich dir deine fans nicht, aber ich denke für fast jeden gibt es Leute denen das gefällt... auch ein echter hammer. kompliment
bare22 Hier mal mein kleiner in der Sonne tolle Idee, ... Dödel als Sonnenuhr, ... klasse, gefällt mir :