charly506 ich glaub, dass jede Frau einen weiblichen Ejkulationsorgasmus haben kann und dabei abspritzt.
Es gibt zwei Stellen bei denen die Frau spritzen kann. Der eine Punkt ist am Muttermund und der andere am G-Punkt.
Du hast bestimmt schon mal deine Frau mit den Fingern vaginal befriedigt und plötzlich merkst du, dass all das Öl oder das Gleitmittel das du zuvor für ein schönes gleiten ohne reiben in der Vagina plötzlich in eine bremsende Flüssigkeit in der Vagina sich wandelt! --- > upps sie hat Ejakuliert (squirt). P.s. also dieses Sekret ist neutral - riecht und stinkt nicht.
Und du hast es bestimmt auch schon erlebt, dass du anschließend deine Finger nicht mehr aus ihr ohne Schmerzen für sie aus ihr rausziehen konntest.
Denn nach der Ejakulation ist sie plötzlich fürchterlich trocken (verursacht durch dieses Sekret) und zudem zieht sich alles im Vaginalbereich zusammen.
So ist es bei meiner Partnerin und dann bekommt sie noch drei und mehr Wellen von Orgasmen. Hab ich nicht rechtzeitig meine Finger herausgezogen muss ich still halten.
ich kann euch sagen ---- es ist so was von herrlich das zu erleben, aber es hat auch seine Nachteile! sie will dann zwei drei tage ihre ruhe.... :-) kann ich mega verstehen.