Also ich find´s einfach Klasse wenn Frau so kommt
Durfte das schon einige Mal erleben und das ist schon............ ;)
Also ich find´s einfach Klasse wenn Frau so kommt
Durfte das schon einige Mal erleben und das ist schon............ ;)
Das glaube ich dir gerne , aber leider nicht wirklich umsetztbar
: Der Orgasmus dabei ist ja auch ganz anders, als einer der z. B. durch reine Klitorisstimulation herbeigeführt wurde. Irgendwie anstrengender... Pure Extase halt. Und danach ists eine Mischung aus Erschöpfung und Gier nach mehr...
Herrlich beschrieben !!! Genau so ist es ;)
Na das weiß ich doch aber ist mein Wunsch den so unwirklich bei deiner genussvollen Beschreibung,lechtz
aber manche werden wahr :der expertin hier;)
Lass dich drücken mein kleiner süsser Crisu:
Na das ist ja wieder sehr zweideutig du kleiner Vampir :
Es gibt auch Frauen dennen das gar nicht zusagt,solte man entweder vorher Wissen oder es frech antesten
Also bei uns klappt das ganz gut ich steh voll drauf wenn so richtig feucht wird
bin da auch ein fan davon ;)
hallo, da müssen wir euch allen recht geben, es gibt wirklich nicht geileres als eine frau die richtig spritzt oder richtig ausrinnt.
unsere sie spritzt am besten beim stehen wenn der g. richtig bearbeitet wird, dann stehen wir beide richtig in einer pfütze, echt geil
klappt es dann und wann. mal beim normalen akt, wenn sie auf dem bauch liegt und ich sie von hinten stosse. danach ist das laken schön feucht. oder während des leckens und ich sie zeitgleich mit den fingern verwöhne. dabei bekomme ich auch schon mal einen schwall ab. aber wie schon geschrieben, es ist nicht immer der fall. und wenn man eine frau dazu bringen möchte, dann sollte man die finger in richtung bauch anwinkeln und eine art lockbewgung mit ihnen machen. mit etwas glück und geduld kann es klappen!
MfG SH-Fun
hallo, da müssen wir euch allen recht geben, es gibt wirklich nicht geileres als eine frau die richtig spritzt oder richtig ausrinnt.unsere sie spritzt am besten beim stehen wenn der g. richtig bearbeitet wird, dann stehen wir beide richtig in einer pfütze, echt geil
Genau so funktioniert das bei uns auch am besten. Nur das ich mich dabei unter Sie lege und Ihren Saft auf meinem Körper und in meinem Mund geniesse. Bei Ihr klappt das mit großen Mengen bis zu drei mal hintereinander. Wenn Sie dann "leer" ist wird so klatschnass gleich weiter gef..... Ist immer total geil,kann ich nur empfehlen.
geile bilder
immer schön feucht bleiben ^^
Squirting ist richtig geil. Nur können das wirklich sehr wenige Frauen.
habe das leider noch nie erlebt, würde aber gerne mal, kann ich mir geil vorstellen, wenn eine Frau dir ins Gesicht spritzt
wahnsinn. hab das noch nie erlebt...
Ich finde es natürlich sehr gut, dass meine Geliebte oft und viel abspritzen kann, aber die "Vorbereitung" stört etwas. Spontanes abspritzen ist nicht, weil man nicht immer Handtücher dabei hat und das Bett, Couch usw. möchte ich nicht einsauen. Dafür stinkt es mir später viel zu sehr.
Mir ist es öfters auch schon so gekommen. Allerdings ist es, wie Jacksoncon schon schrieb, spontan immer eine Sauerei. Die ist zwar geil, aber nach dem vögeln habe ich nicht Lust immer alles zu beziehen...
kann nur vorschlagen, dass der Mann schlucken soll, muss geil sein
Toller Thread
Also, meine Frau kann spritzen. Am besten geht es beim Sex, wenn sie auf dem Rücken liegt und die Beine in die Luft gestreckt hat. Ich knie vor ihr und während ich sie stoße, drücke ich ihre Beine in Richtung ihres Körpers. So kommt ihr zum Einen richtig tief in sie und zum Anderen stimuliert ihr bei den Stößen ihren G-Punkt. Dieser ist auch am wichtigsten für die weibliche Ejakulation, denn die Stimulation des G-Punktes löst das Abspritzen beim weiblichen Orgasmus aus.
Diese Technik hat schon bei mehreren Partnerinnen von mir funktioniert, sogar bei Frauen, die behauptet haben vorher nie einen vaginalen Orgasmus gehabt zu haben. So ist bei mir eigentlich jede Frau, ob mit Ejakuliation oder ohne, zum Orgasmus gekommen.
Die Menge des Abspritzens ist auch unterschiedlich. Bei einigen ist es ähnlich einer männlichen Ejakulation und bei anderen hat man nen riesigen nassen Fleck im Bett.
Probiert es aus, es klappt und die Frauen gehen in der Stellung richtig ab, was ich wiederum auch ziemlich geil finde :)
Es ist einfach geil, wenn Frauen beim Sex nach ihrer Mama oder dem Allmächtigen rufen.
Hi weiss jemand aus was das Ejakulat besteht ??