meine persönliche meinung ist daß eigentlich jede frau ('abspritzen') kann, rein biologisch gesehen - aber es ist eben auch sehr viel "mental" dabei ! (darum "können" es doch nicht gerade viele)
wie schon einige bemerkten, es handelt sich dabei NICHT um pipi, aber es fühlt sich wohl für die frau anfangs sehr ähnlich an, und es gibt (leider!!) nicht sehr viele frauen die (auch) lust bei "nassen spielen" ( = mit natursekt) haben..
wenn eine sie das aber nicht machen kann/mag, dann wird sie auch bei aufkommenden ergüssen "kneifen"
meine bescheidene erfahrung ist, daß frauen mit spaß am natursekt sich auch sehr viel leichter tun ihre squirt-fähigkeit zu entdecken, zuzulassen und zu genießen.
wobei sie dann im einzelnen jeweils besonders reagieren ist eher individuelle sache, also ob beim analen stimulieren, scheidenmassage, lecken oder ficken.
ein traum für mich (wie wohl die meisten männer..) ist eine partnerin die (nach entsprechender vorstimulation) beim stoßen ejakulieren kann: wenn mein tanzender schwanz in ihr sie zum spritzen bringt ist es (für mich) der himmel auf erden... :-)
aber leider leider sind diese zauberwesen extrem selten....
PS:
natürlich liegts auch am mann: wer nur mal schnell "einen wegstecken" will wird kaum einen weiblichen squirt erleben, da gehört viel mehr dazu... ;-)