Also, meine Frau kann spritzen. Am besten geht es beim Sex, wenn sie auf dem Rücken liegt und die Beine in die Luft gestreckt hat. Ich knie vor ihr und während ich sie stoße, drücke ich ihre Beine in Richtung ihres Körpers. So kommt ihr zum Einen richtig tief in sie und zum Anderen stimuliert ihr bei den Stößen ihren G-Punkt. Dieser ist auch am wichtigsten für die weibliche Ejakulation, denn die Stimulation des G-Punktes löst das Abspritzen beim weiblichen Orgasmus aus.
Diese Technik hat schon bei mehreren Partnerinnen von mir funktioniert, sogar bei Frauen, die behauptet haben vorher nie einen vaginalen Orgasmus gehabt zu haben. So ist bei mir eigentlich jede Frau, ob mit Ejakuliation oder ohne, zum Orgasmus gekommen.
Die Menge des Abspritzens ist auch unterschiedlich. Bei einigen ist es ähnlich einer männlichen Ejakulation und bei anderen hat man nen riesigen nassen Fleck im Bett.
Probiert es aus, es klappt und die Frauen gehen in der Stellung richtig ab, was ich wiederum auch ziemlich geil finde :)
Es ist einfach geil, wenn Frauen beim Sex nach ihrer Mama oder dem Allmächtigen rufen.