Lisa785 das mit dem ausgiebig fingern liebt meine Partnerin ebenfalls. Gestern Nachmittag wollten wir nur einen kurzen Mittagsschlaf machen, aber was ist passiert, wir fielen über uns her und nach einer ausgiebigen Klitorismassage kam sie Klitoral zum Höhepunkt. Jetzt hatte ich ihr eine Pause gegönnt und wenige Minuten danach führte ich zwei Finger in ihre herrlich geile Muschi ein und drückte diese gegen den G-Punkt - mal mehr Druck mal weniger. Sie reagiert, sie holt plötzlich ganz tief Luft - ich steichel noch zwei - drei mal um den G-Punkt herum und führe die Finger ganz tief ein und streife beide Finger gedrückt gegen den G-Punkt nach vorne und in dem Moment stöhnt sie laut und spritzt eine mega Ladung heraus. Der klare geruchslose Saft lief über ihre Schenkel, über meine Hand und noch immer halte ich den Druck mit leichten und schnellen Bewegungen am G-Punkt und es läuft und läuft einfach. Es kommt dann ein Punkt bei dem ich weiß, jetzt muss ich inne halten und sie beginnt mit einem Beben der durch ihren ganzen Körper geht - einfach nur geil, einfach herrlich wie sie dann fix und fertig sich an mich herankuschelt.