ja und es gibt auch genügend männer denen das nur daliegen reicht... finde den preis einfach den hammer, wie kommt jemand dazu sich für 40 euroz die stunde zu verschenken. wenn ich mich verkaufen würde, dann zu einem preis den ich mir angemessen finden würde. denn alles was billig ist ist nix wert... denk ich zumindest im bezug auf tg und sich verkaufen.wenn schon sich dennnschon edelhure, mit allen sinnen und so weiter,das wäre dann sicherlich mind. 300 euro die std. aber vielen tg girls fehlt dann halt auch das niveau dazu. aber eben ,die finden typen die sie zahlen und so haben alle ihre freude daran.
gg Lilly nun mal langsam. Denke jeder sollte das tun was er will und eigentlich sollte jeder Mann in der Lage sein, selber zu entscheiden ob er ein kleines TG oder ein großes TG zahlen will bzw. kann und ob er dann auch mit den jeweiligen Leistungen zufrieden ist. Klar machen Hobbyhuren, die solche Preise nehmen damit den semi- und vollprofis den Markt kaputt. Aber das sollte nicht dein Problem sein. Oder ist es doch nur Stutenbissigkeit, um eine eventuelle Konkurrentin auszuschalten? Und leider ist es so, das viele Damen, die als Hobby Huren arbeiten, das nicht tun weil sie Spass daran haben oder weil sie es für was besonderes verwenden wollen, sondern weil sie müssen. Und dann ist es eben besser, 3 Macker schnell für 40 Euro abzufertigen und 120 Euro für Miete, Essen etc zu haben als deine 300 Euro zu verlangen und abends nichts in der Kasse zu haben. Und auch wenn alle Damen hier betonen, dass Sie das TG nur aus Spass oder Nervenkitzel nehmen, so ist das nur bei den wenigsten auch Realität. Also lass die Kleine hier leben. Für dich gibt es hier genug Kunden....