schade, war zu kurzfristig...hätte ich ja lust drauf gehabt
KKai2203
- 30. Sept 2011
- Beitritt 11. Aug 2010
- Profil ansehen
hallo & willkommen ;)
also mit dem namen und dem anfang wirst du mehr als genug an anregung anregen
viel spaß!!!
- In ich bins
wow hallo!
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: du siehst super aus!! (wie schön: & in meinem alter :) )
und ganz ehrlich?
groß ist meist gar nicht so toll wie alle behaupten. eine dezent sportlichere variante - und deine figur scheint ja auch in diese richtung zu gehen - ist viel attraktiver...und v.a. meiner erfahrung nach aufregender und sexyer! (schreibt man das so?! ) ;)
also lieber eine nette schöne brust, als zu viel, das macht auch mehr spaß!
=> Bleib so!! :)
und bei dem hübschen gesicht....woher kamst du nochmal?! :)
boah leutz...
also ich finds geil, würde am liebsten sofort rum kommen, krieg bei dem anblick sofort n richtig heissen ständer!!
sie sagt ja auch, sie möchte einfach nur gerne n bissel geld verdienen...
ich muss sagen, bei der süßen unverbrauchten und sehr leckeren muschi und den schön festen brüsten, GEBUCHT! :)
mach doch mal deine 15 beiträge voll! dann kannste auch PN schreiben.
Würde gerne wissen, worauf du stehst bzw was nogo`s sind? ...
Hallo ;) na klingt doch nett, wünsch dir viel spaß hier! :)
ich bin im Raum 38 unterwegs, is ja nicht weit ;) meld dich doch mal...
Na hallo, da kann ich nur sagen: Perfekte Beschreibung und mehr als nur Willkommen!
Ich hoffe man sieht..äh fickt sich bald ;)
Woher kommst Du?
Lechz, ein traumhafter Body :)
Herzlich willkommen! ;)
- Ich esse die Banane nicht, ich lutsche sie.Grins
Ich wusste schon immer das Leipzig eine schöne Stadt und einen Besuch wert ist :
Hallo und Willkommen ;)
oh mist, ahb ich leider verpasst :/ das wäre perfekt gewesen, son geiler quickfickie is genial.
wenn ihr nochmal in Berlin oder in Nähe Braunschweig seit, sagt Bescheid, dann "stoß" ich dazu ;) ...gerne auch mal, wenn ich wieder mal in HH bin!
schade hab nur 19 und dafür 5cm dick....aber wenn du es dir anders überlegen willst, sag bescheid. ein fick- und blasehase is immer gern gesehen..auf jedem möbelstück ;)
da wäre ich auch äusserst interessiert. in BS is zu wenig los, das wäre eine super abwechslung mal ;)
auch von mir Hallo, schönes Motto ;))
na hallo hauptstadt-genossin :) sehr nett ;)
hehe, da hat der Vorredner recht! :)
Willkommen und enjoy ur life ;)
schade zu weit weg...:(
- In Halli Hallo
willkommen!! :) und ..ein sehr geiles bild! ;)
klingt SUPER! ;) also ich (und v.a. mein Lümmel) finden das jetzt schon ne geile Idee! ;)
endlich mal in BS und endlich mal unter der woche, wo ich auch hier bin *fg*
Was soll der ganze spaß kosten?
klingt sehr gut. ich würde später mal vorbeischauen, so bspw. ab 18.00. sind da dann auch mädels da, lohnt sichs ??
grüße Kai
klingt gut ;) hast du denn auch fotos, zofe? ...an dem vorschlag von geniesser43 wär ich auch interessiert....
na hallloooo :) ein geiles bild...da wird man ja gleich RICHTIG neugierig auf die reelle VErsion ;))