Premium testen 0,99€

K
Kai2203

• schade, war zu kurzfristig...hätte ich ja lust drauf gehabt

• hallo & willkommen ;)

also mit dem namen und dem anfang wirst du mehr als genug an anregung anregen

viel spaß!!!

• wow hallo!

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: du siehst super aus!! (wie schön: & in meinem alter :) )

und ganz ehrlich?

groß ist meist gar nicht so toll wie alle behaupten. eine dezent sportlichere variante - und deine figur scheint ja auch in diese richtung zu gehen - ist viel attraktiver...und v.a. meiner erfahrung nach aufregender und sexyer! (schreibt man das so?! ) ;)

also lieber eine nette schöne brust, als zu viel, das macht auch mehr spaß!

=> Bleib so!! :)

und bei dem hübschen gesicht....woher kamst du nochmal?! :)

• boah leutz...

also ich finds geil, würde am liebsten sofort rum kommen, krieg bei dem anblick sofort n richtig heissen ständer!!

sie sagt ja auch, sie möchte einfach nur gerne n bissel geld verdienen...

ich muss sagen, bei der süßen unverbrauchten und sehr leckeren muschi und den schön festen brüsten, GEBUCHT! :)

mach doch mal deine 15 beiträge voll! dann kannste auch PN schreiben.

Würde gerne wissen, worauf du stehst bzw was nogo`s sind? ...

• Hallo ;) na klingt doch nett, wünsch dir viel spaß hier! :)

ich bin im Raum 38 unterwegs, is ja nicht weit ;) meld dich doch mal...

• Na hallo, da kann ich nur sagen: Perfekte Beschreibung und mehr als nur Willkommen!

Ich hoffe man sieht..äh fickt sich bald ;)

Woher kommst Du?

• Lechz, ein traumhafter Body :)

Herzlich willkommen! ;)

• Ich esse die Banane nicht, ich lutsche sie.Grins

Ich wusste schon immer das Leipzig eine schöne Stadt und einen Besuch wert ist :

Hallo und Willkommen ;)

• oh mist, ahb ich leider verpasst :/ das wäre perfekt gewesen, son geiler quickfickie is genial.

wenn ihr nochmal in Berlin oder in Nähe Braunschweig seit, sagt Bescheid, dann "stoß" ich dazu ;) ...gerne auch mal, wenn ich wieder mal in HH bin!

• schade hab nur 19 und dafür 5cm dick....aber wenn du es dir anders überlegen willst, sag bescheid. ein fick- und blasehase is immer gern gesehen..auf jedem möbelstück ;)

• da wäre ich auch äusserst interessiert. in BS is zu wenig los, das wäre eine super abwechslung mal ;)

• auch von mir Hallo, schönes Motto ;))

• na hallo hauptstadt-genossin :) sehr nett ;)

• hehe, da hat der Vorredner recht! :)

Willkommen und enjoy ur life ;)

• willkommen!! :) und ..ein sehr geiles bild! ;)

• klingt SUPER! ;) also ich (und v.a. mein Lümmel) finden das jetzt schon ne geile Idee! ;)

endlich mal in BS und endlich mal unter der woche, wo ich auch hier bin *fg*

Was soll der ganze spaß kosten?

• klingt sehr gut. ich würde später mal vorbeischauen, so bspw. ab 18.00. sind da dann auch mädels da, lohnt sichs ??

grüße Kai

• klingt gut ;) hast du denn auch fotos, zofe? ...an dem vorschlag von geniesser43 wär ich auch interessiert....

• na hallloooo :) ein geiles bild...da wird man ja gleich RICHTIG neugierig auf die reelle VErsion ;))

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses