Premium testen 0,99€

Nun ja. interessante Frau ist sie auf jeden Fall. Und zeigt doch hier nur, was die meisten Männer hier interessiert. Denen geht es eben nicht um Erotik oder das besondere was einen Menschen ausmacht, sondern nur darum abzuspritzen, egal ob durch eigener Hand oder eben durch die Dame. Und dafür brauchen Sie halt nur die blanke Ansicht der Möse, der Brüste und unter Umständen des Hinterns. Alles andere interessierte diese Klientel weniger

Und 40 Euro ist auch in der heutigen Zeit geschenkt für n Stündchen. Ne Prof. nimmt das locker für ne viertel Stunde und da haste noch nicht mal n Luxuscallgirl unter dir.

warum (; ? denkst du ich würde die nehmen , wenn ich in echt so heißen würde ?

und zum Preis :

40€ die stunde (;

Selbst wenn es nicht dein echter Namen wäre, findest du es ok, wenn du dann einfach den Namens einer anderen benutzt? Weil, den Namens gibt es ja nun wirklich...

Mach nen Fakecheck. Aber kannst sicher nicht.

Auf jeden Fall einen Abstecher wert :

boah leutz...

also ich finds geil, würde am liebsten sofort rum kommen, krieg bei dem anblick sofort n richtig heissen ständer!!

sie sagt ja auch, sie möchte einfach nur gerne n bissel geld verdienen...

ich muss sagen, bei der süßen unverbrauchten und sehr leckeren muschi und den schön festen brüsten, GEBUCHT! :)

mach doch mal deine 15 beiträge voll! dann kannste auch PN schreiben.

Würde gerne wissen, worauf du stehst bzw was nogo`s sind? ...

warum (; ? denkst du ich würde die nehmen , wenn ich in echt so heißen würde ?

und zum Preis :

40€ die stunde (;

40€ die Stunde? Mädel ohne dir zu nahe treten zu wollen, dein Preis ist lächerlich niedrig. Verkauf dich doch nicht unter Wert. Du kannst durchaus das dreifache verlangen. Das moralische lass ich jetzt mal bewusst außen vor ;)

zufrieden (; ?

sehen sehr hübsch aus, du hast die Rundungen am rechten ort, freu mich auf mehr von dir:)

hm naja, das ist ansichtssache würde ich sagen (;

ich meine wie gesagt 'Hobbyhure'

und ich meine mir macht es ja auch spaß und warum sollte ich dann so viel Geld verlangen ?

würde ich als Mann ziemlich unfair finden (;

und naja nochmal zu den tollen diskutionen hier.

wem die bilder gefalln soll hingucken und wem nicht, der halt nicht.

Intressiert mich recht wenig, denn ich hab selbstbewusstsein und das kann keine meinung beeinträchtigen höchstens nach oben (;

Falls es dir unmoralisch erscheint, so viel Geld mit einer für dich spaßigen Sache zu verdienen, kannst du 80€ verlangen und davon beispielsweise die Hälfte spenden, dann hättest du Spaß, dein Beglücker und es wäre noch was gutes getan. Ein kleiner Denksanstoss meinerseits, ich will dir natürlich keineswegs etwas vorschreiben ;)

Achja zu deinen Bildern:

Die sind aus meiner Sicht wirklich extraklasse, denn du hast rein gar nichts an den Fotos bearbeitet und ehrlichgesagt ist dein Motiv auch nicht außergewöhnliches. Du hast einfach nen wahnsinnig ästhetischen Körper, daher die Qualität der Fotos. Etwas umständlich formuliert, aber ich ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will

Alles vorausgesetzt , die Fotos zeigen dich wirklich, ich bin Skeptiker

Da würd ich natürlich nicht nein sagen :)

Du könntest eines in vornübergebeugter Stellung mit Blick auf deinen Prachtbusen schießen.

Wenn du schon dabei bist könntest du gleich den Fakecheck absolvieren wenn du magst, das würde dir denk ich noch ne Menge Fakeanschuldigungen ersparen. ;)

und danke nochmal für die ganzen Komplimente (;

Also mir gefällts auch

zufrieden (; ?

anbeissen:

Super Bilder... bin gespannt was du uns noch so alles bieten wirst :)

hey schöne frau!!!

also ich finde deine bilder echt geil!! mich würde mal interessieren wo du her kommst und wo MANN dich treffen kann????

Hast du ihren ersten Post gelesen ?

11 Tage später

hast du noch mehr geile bilder wo man deinen prachtarsch in unterwäsche sieht? am besten mit gesicht ;-)

Tolle Bilder. Mir gefällt was ich sehe. :

Hallo würde dich gerne treffen und mehr komme aus Verden bin zu allen bereit und wann hast du Zeit?Meld dich mal Gruß

Tja lilly da kann ich dir nur beipflichten. Geiler Körper heißt nicht auch geiler Sex. Gibt genügend TG-Damen die meinen es reicht auf den Rücken zu liegen und die Beine zu spreizen und schon fließen die 100er ohne Mühe...

ja und es gibt auch genügend männer denen das nur daliegen reicht... finde den preis einfach den hammer, wie kommt jemand dazu sich für 40 euroz die stunde zu verschenken. wenn ich mich verkaufen würde, dann zu einem preis den ich mir angemessen finden würde. denn alles was billig ist ist nix wert... denk ich zumindest im bezug auf tg und sich verkaufen.wenn schon sich dennnschon edelhure, mit allen sinnen und so weiter,das wäre dann sicherlich mind. 300 euro die std. aber vielen tg girls fehlt dann halt auch das niveau dazu. aber eben ,die finden typen die sie zahlen und so haben alle ihre freude daran.

gg Lilly nun mal langsam. Denke jeder sollte das tun was er will und eigentlich sollte jeder Mann in der Lage sein, selber zu entscheiden ob er ein kleines TG oder ein großes TG zahlen will bzw. kann und ob er dann auch mit den jeweiligen Leistungen zufrieden ist. Klar machen Hobbyhuren, die solche Preise nehmen damit den semi- und vollprofis den Markt kaputt. Aber das sollte nicht dein Problem sein. Oder ist es doch nur Stutenbissigkeit, um eine eventuelle Konkurrentin auszuschalten? Und leider ist es so, das viele Damen, die als Hobby Huren arbeiten, das nicht tun weil sie Spass daran haben oder weil sie es für was besonderes verwenden wollen, sondern weil sie müssen. Und dann ist es eben besser, 3 Macker schnell für 40 Euro abzufertigen und 120 Euro für Miete, Essen etc zu haben als deine 300 Euro zu verlangen und abends nichts in der Kasse zu haben. Und auch wenn alle Damen hier betonen, dass Sie das TG nur aus Spass oder Nervenkitzel nehmen, so ist das nur bei den wenigsten auch Realität. Also lass die Kleine hier leben. Für dich gibt es hier genug Kunden....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses