So würde ich gerne im Wald arbeiten
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!!!
nach harter arbeit ist das doch der schönste " lohn" .......tolle aktion und geile aufnahmen
Sehr geil :) Gibts noch mehr Bilder ?
Hättet ihr was gesagt dann wär ich schnell vorbeigekommen gruß ibrauchs:)
Waren heut bei schönsten Wetter wieder im Wald Holz schneiden,da wir(ich) für den Staatsforst als Eigenwerber arbeite.Haben jez schon ca.12-13 Stea Holz zu Hause und es werden noch ca. 3-4 Stea Holz werden.
Jez zum eigentlichen Thema.
Haben uns für unsere Leistung heut natürlich gegenseitig belohnt.
Schaut es euch an.
Viel Spaß dabei.
Bye.
Geile Bilder
erst holz hacken, dann die frau. das ist doch mal was. auf jeden fall geile bilder und eine tolle idee.
schreibt mal.
Saubere Arbeit die ihr da gemacht habt. 12 Ster Holz ist schon ne ganze Menge - Respekt ;-)
Aber bei der Belohnung...
Ihr seid wie immer toll anzusehen!
LG
Mathias
einmal.
Danke an all die jenigen die so zahlreich und positiv auf unsere Foto's und Einträge antworten.
So macht das Schreiben und Bilder einstellen gleich doppelt so viel spaß.
Was ich beim ersten Eintrag noch vergessen habe zu schreiben ist.
Das 2 Spaziergänger uns gesehen haben,umgedreht sind und nach dem wir fertig waren sind auch sie aus dem Waldstück gefahren.
Zufall oder Spanner, lol. egal.
Uns hats gefallen.
Gruß Tim.
zugeschaut hätte ich da auch gerne meldet euch doch mal wenn ihr wieder im wald seit gruß ibrauchs
Sehr schön eure Bilder anzuschauen , hoffe es folgen noch weitere !
sehr schööön
so macht arbeiten Spass ...... weiter so!
Jo
Waren heut bei schönsten Wetter wieder im Wald Holz schneiden,da wir(ich) für den Staatsforst als Eigenwerber arbeite.Haben jez schon ca.12-13 Stea Holz zu Hause und es werden noch ca. 3-4 Stea Holz werden.
Jez zum eigentlichen Thema.
Haben uns für unsere Leistung heut natürlich gegenseitig belohnt.
Schaut es euch an.
Viel Spaß dabei.
Bye.
Tolle Arbeit - also sowohl das Holz schneiden als auch die Bilder!
Wenn Ihr mal ein paar helfende Hände braucht, die mit anpacken... :
hey ihr zwei
super bilder
wollt ihr mich nicht mal besuchen kommen ? würde die langweiligen stunden im wald versüssen ::):