ich würde deine Brüste wund lutschen um dir zu beweisen das sie GEIL sind!
Sind meine Brüste wirklich so häßlich?
Lass dir nix einreden du hast doch eine eigene Meinung, diese sollte dir wischtiger sein.
Lass dir nix einreden du hast doch eine eigene Meinung, diese sollte dir wischtiger sein.
Wenn das so ist- warum fragt er / sie dann?!?
ich find die nicht schön.
sehen doch toll aus und ausserdem ne frau besteht nicht nur aus brüsten ;-)
Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht.Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich?
Ich find sie auch nicht schön
Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht.Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich?
Die sind doch nicht hässlich, im Gegenteil schöne große Brüste
hi also eins muss ich dir sagen deine brüste sind perfeckt schön weich gross und schön dicke nippel wirklich erstklassig ich würde sie am liebsten den ganzen tag küssen und mit meiner zunge streicheln nim die trennung als neuanfang trage oberteile mit grossem aussnitt und wenn eine anfängt zu sabern und er gefält dir krall ihn dir und lebe
manche wissen halt nicht, was sie haben.
sieht megageil aus :-))
Ja, sind sie.
Nein deine Brust ist nicht hässlich. Melde dich mal und ich zeige dir wie
gerne Männer sie Anfassen und Lecken wollen.
Gruß Andi
Wie kommt er auf solche gedanken????
GROSSE klasse deine brüste,ich mag es gern wenn sie etwas fülliger sind.
lass dich nicht verunsichern,SIE SIND SCHÖN
see you
Dein Mann war anscheinend ein Arschloch. Ich denke es gibt genug Männer die deine Brüste vergöttern würden..
Also lass dich nicht von ihm verletzen, denn wenn er das erreicht, ist sein Plan aufgegangen.
schöne große Brustwarzen
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Und wenn solche Hass-Sätze bei einer Trennung kommen sollte man sie nicht zu ernst nehmen
naja von sowas solltest du dich nicht beeindrucken lassen.
wahrshcienlich ist er nur sauer oder was weiß ich das er dich nicht mehr haben kann ;)
wenn man was nicht mehr haben kann macht Mann alles schlecht ^^
ich hab auch viel oberweite und die männer finden es geil,sie zudrücken oder sie zumassieren!
Deine Brüste sind ganz und gar nicht häßlich, mir gefallen sie gut.
Deinem Ex haben deine Brüste doch vorher auch ganz gut gefallen oder.
Ich würde auf solche Aussagen von jemanden der ständig fremdgeht keinen Wert legen, sei froh das du ihn los bist.
Also ich hätte auch ohne anfassen bei deinem Bild schon kein Problem einen "hoch zu kriegen", mach dir darüber schonmal keine Sorgen.
hihi, du siehst, dass die männer hier anderer meinung sind =)
allgemein würde ich sagen, dass er dich einfach verletzen wollte.... lass das nicht zu, sei selbstbewusst. ganz egal, wie du aussehen solltest, bist du es immer wert, geliebt und NICHT betrogen oder verarscht zu werden!!! sowas machen nur ***** mit minderwertigkeitskomplexen. lass dich davon nicht beeindrucken, du siehst, dass du hier sehr gut ankommst, also geh selbstbewusst durchs leben!
Nice breasts. Do you have more photos? Thank you.