Premium testen 0,99€

*snip* Sind meine Brüste wirklich so häßlich?

Auch wenn die Frage totaler Schrott ist, weil sich wohl keine Frau diese Blösse gibt- die Titten SIND hässlich.

Und zwar übelst....

Aber- hier wird sich auch dafür noch ein Fetischist finden... ups, es haben sich ja schon welche gefunden :-)

In diesem Sinne... ;-)

Grüssle

Dressfan

Foto von meiner Muschi..

deine pussy ist echt ein traum dein mann ist echt dumm wie ein stück brot

also ich Denke mal das ich mit deinen Titten gut klar käme !!!!:

Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht.

Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich?

diese brüste sind nicht häslich sonder extrem eil würde gerne mal was anfangen damit

Auch wenn die Frage totaler Schrott ist, weil sich wohl keine Frau diese Blösse gibt- die Titten SIND hässlich.

Und zwar übelst....

Aber- hier wird sich auch dafür noch ein Fetischist finden... ups, es haben sich ja schon welche gefunden :-)

du bist ja ein ganz lustiger vogel.

es findet sich für alles ein fetischist, aber darum wird es der threadstellerin nicht gehen.

du bist ja ein ganz lustiger vogel.

es findet sich für alles ein fetischist, aber darum wird es der threadstellerin nicht gehen.

... und diesen Punkt bezweifel ich mal ganz stark.

Niemand stellt freiwillig von sich aus so ein Bild seiner Körperteile ins Netz, ausser

1. er / sie hat einen IQ von einem Stück Weissbrot

2. hat Null Selbstwertgefühl oder

3. ist auf Komplimente Dritter mental angewiesen, um über den Tag zu kommen

Mein Verdacht geht in Richtung "Liebhaber von leeren Schlauchtitten", der sich dann an euren Kommentaren, wie geil die doch sind, hochzieht. Nach dem Motto- "steht doch noch jemand drauf... bin ja garnicht soo daneben..."

Und jetzt Feuer Frei auf den lustigen Vogel :

Grüssle

Dressfan

ganz ehrlich, die sind nicht hässlich, lass dir nix erzählen. ist natürlich immer im auge des betrachters, nur gegen deine kann man doch wirklich nichts sagen

Wer seine Bilder öffentlich ins Netz stellt, der muss auch mal damit rechnen, dass jemanden das nicht gefällt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Oder dürfen hier nur positive Kommentare gepostet werden?

... und diesen Punkt bezweifel ich mal ganz stark.

Niemand stellt freiwillig von sich aus so ein Bild seiner Körperteile ins Netz, ausser

1. er / sie hat einen IQ von einem Stück Weissbrot

2. hat Null Selbstwertgefühl oder

3. ist auf Komplimente Dritter mental angewiesen, um über den Tag zu kommen

Mein Verdacht geht in Richtung "Liebhaber von leeren Schlauchtitten", der sich dann an euren Kommentaren, wie geil die doch sind, hochzieht. Nach dem Motto- "steht doch noch jemand drauf... bin ja garnicht soo daneben..."

Und jetzt Feuer Frei auf den lustigen Vogel :

was heißt hier "eure" kommentare? hab ich auch irgendwo gesabbert? ;)

es ist auch letztendlich egal ob es ein mann ist. die beiträge können auch von frauen gelesen werden, die echte probleme mit dem aussehen ihrer brüste haben. und dann müssen solche beiträge wie von dir nicht wirklich sein.

und was ist, wenn es wirklich eine threadstellerIN ist? jemanden treten, der schon am boden liegt .... :

Wer seine Bilder öffentlich ins Netz stellt, der muss auch mal damit rechnen, dass jemanden das nicht gefällt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Oder dürfen hier nur positive Kommentare gepostet werden?

ich würde mal behaupten, dass man positive und negative kommentare schreiben darf. das negative kann man doch auch höflich formulieren. hab jetzt zwar nur den eingangspost gelesen, aber ich kann nicht erkennen, dass der/die threadsteller/in irgendjemanden beleidigt hätte. kann man da nicht im ähnlichen ton antworten?

Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich?

: denke dein Mann hat keine Ahung gehabt;)

an einer Frau muss doch was drann sein,und deine sind doch ok so,mach dir mal keine gedanken,es gibt genug Männer die auf deine Brüste stehen,Ich mag sie!!!

ich finde Deine Titten auch geil, die würde ich jederzeit lecken

und die Nippel hart saugen

ich würde deine Brüste wund lutschen um dir zu beweisen das sie GEIL sind!

Lass dir nix einreden du hast doch eine eigene Meinung, diese sollte dir wischtiger sein.

Lass dir nix einreden du hast doch eine eigene Meinung, diese sollte dir wischtiger sein.

Wenn das so ist- warum fragt er / sie dann?!?

ich find die nicht schön.

sehen doch toll aus und ausserdem ne frau besteht nicht nur aus brüsten ;-)

Ich find sie auch nicht schön

Die sind doch nicht hässlich, im Gegenteil – schöne große Brüste

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses