Nein sie sind nicht häßlich und ich finde es schon sehr unverschämt was er auf den letzten Metern gesagt hat .
Lass Dir sowas bloß nicht einreden.
Lg
Nein sie sind nicht häßlich und ich finde es schon sehr unverschämt was er auf den letzten Metern gesagt hat .
Lass Dir sowas bloß nicht einreden.
Lg
Mein erster Mann war sogar noch viel mieser und gemeiner, ... Als ich die Scheidung einreichte, beschimpfte er mich sogar öffentlich in der Kneipe, zur Silvesterparty und sogar zu meiner Geburtagsparty vor allen unseren Freunden, Bekannten, Nachbarn und Kollegen, ... als fette häßliche ********, Fotze, ***** usw, ... und er verspottete und beschimpfte mich auch auf das übelste wegen meiner Figur, und bezeichnete meine Titten auch (öffentlich) als lange schlaffe lächerliche "Hänge Schläuche", ... ( und noch viel schlimmeres), ... Als Rache dafür, habe ich dann zum ersten mal einige private (und total versaute) Nacktfotos von mir total öffentlich auf "miss-haengebusen.de" gestellt, ... und den Link auch meinem Ex und allen seinen Freunden, Kumpels und Kollegen gesendet, ... Und die Reaktion war (zu über 90%) total positiv, ... Also lass Dir nichts einreden, ... Deine Titten sind echt klasse, ... Ich finde Deine Titten wunderbar und auch sehr erotisch, ... Und das sage ich Dir als Frau !!! ... Auch hier im Forum gibt es unglaublich viele Männer (und auch Frauen) die auf große pralle Hängetitten stehn, ... und meine (und auch Deine) Titten geil finden, ... Liebe Grüße, ... Michaela
hallo, finde nicht das die brüste hässlich sind , und ne positive allgemeinausstrahlung machen sie noch hübscher .
Also mir gefallen deine üppiggen Kurven...deine Brüste sind heiss! Um es genauer beurteilen zu können müsste ich handanlegen :
Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht.Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich?
Das hat dein Mann nur gesagt um Dich zu verletzen.
Denn wie es scheint hast Du ja den Schlußstrich gezogen.
Und weil Er stinkig war ...hat Er es gesagt.
Ärgere Dich nicht darüber..Er ist einfach nur dumm.
Du hast einen schönen Busen und das bestätigen Dir ja hier so einige Männer.
Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht.Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich?
Du hast geile ficktitten , das war bestimmt nicht der wahre Grund , aber er wirds vermissen
diese titten sind verdammt geil und ich würde sie sehr gere anfassen
finde sie sehr geil und würde gene mal die Nippel hart lutschen!!!
mmhhhh
super geile titten:)
geilll, schöne titten. :
Es gibt nichts schöneres als solche wunderbaren geilen Brüste.
Ich würde Dich vergöttern.:)
...lass dir bloß nichts einreden! Ich finde sie super...und viele, viele andere bestimmt auch...
LG
Bruno
was ich sehen kann schaut gut aus
Ich finde deine Brüste sehr schön und überhaupt nicht häßlich. Würde gerne mal mit deinen Brüsten spielen.
Er hat jetzt einfach Pech - Dich nicht mehr zu haben. Tollle Frau!!! Super!!!!
Du bist weder Dick noch häßlich! Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Was einem gefällt muß dem anderen noch lange nicht gefallen. Dennoch solltest Du immer Du bleiben. Es regt mich immer auf das manche Männer ihre Frauen nicht so sein lassen können wie sie sind. (Gilt auch für Frauen ;)) Bleib einfach so wie du bist .....
LG
Wenn das Leben die eine Zitrone reicht, mache Limonade daraus :
Also an deinen Titten kann es garantiert nich liegen. Die sind nämlich richtig geil und bringen meinen Schwanz zum stehen. Gruß bb
*snip* Sind meine Brüste wirklich so häßlich?
Auch wenn die Frage totaler Schrott ist, weil sich wohl keine Frau diese Blösse gibt- die Titten SIND hässlich.
Und zwar übelst....
Aber- hier wird sich auch dafür noch ein Fetischist finden... ups, es haben sich ja schon welche gefunden :-)
In diesem Sinne... ;-)
Grüssle
Dressfan
Foto von meiner Muschi..
deine pussy ist echt ein traum dein mann ist echt dumm wie ein stück brot
also ich Denke mal das ich mit deinen Titten gut klar käme !!!!: