Mein erster Mann war sogar noch viel mieser und gemeiner, ... Als ich die Scheidung einreichte, beschimpfte er mich sogar öffentlich in der Kneipe, zur Silvesterparty und sogar zu meiner Geburtagsparty vor allen unseren Freunden, Bekannten, Nachbarn und Kollegen, ... als fette häßliche ********, Fotze, ***** usw, ... und er verspottete und beschimpfte mich auch auf das übelste wegen meiner Figur, und bezeichnete meine Titten auch (öffentlich) als lange schlaffe lächerliche "Hänge Schläuche", ... ( und noch viel schlimmeres), ... Als Rache dafür, habe ich dann zum ersten mal einige private (und total versaute) Nacktfotos von mir total öffentlich auf "miss-haengebusen.de" gestellt, ... und den Link auch meinem Ex und allen seinen Freunden, Kumpels und Kollegen gesendet, ... Und die Reaktion war (zu über 90%) total positiv, ... Also lass Dir nichts einreden, ... Deine Titten sind echt klasse, ... Ich finde Deine Titten wunderbar und auch sehr erotisch, ... Und das sage ich Dir als Frau !!! ... Auch hier im Forum gibt es unglaublich viele Männer (und auch Frauen) die auf große pralle Hängetitten stehn, ... und meine (und auch Deine) Titten geil finden, ... Liebe Grüße, ... Michaela