Foto von meiner Muschi..
einfach nur lecker
Foto von meiner Muschi..
einfach nur lecker
du mach dir keinen Kopf... Er wird noch bereuen das er dich verlassen hat...hast schon Brüste die ich auch gern verwöhnen würde lecker
Finde sie auch nicht schlecht und die rasierte muschi erst
nein schön schön,würde auch gern mal...
alles Geschmackssache ..
Da hat er sein zorn frein lauf gelassen Ich find sie supper
Es ist doch so.Den einen gefallen sie und den anderen eben nicht.Und das Ist auch gut so,ansonsten hätte die Menschheit ein Problem.Ich bin mir sicher du, findest massenhaft Männer die deine Brüste toll finden.:)
Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht.
Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich?
Hallo,
mir gefallen Deine Brüste einwandfrei. Sie sind wunderschön.
Dass bei ihrem Anblick sich in der Hose nichts regen würde, kann ich für mich nicht bestätigen. Und ein gewisser Anfass-, Leck- und Saugreflex ist bei mir auch vorhanden ;)
Kopf hoch. Dein Mann ist gekränkt und wütend. Jetzt "muss" er Dir zum Abschied noch eins reinwürgen. Da er ganz genau weiß, wie er Dich am empfindlichsten Treffen kann, hat er halt Deine Brüste thematisiert. Der Depp.
Liebe Grüße
Uli
nein du hast doch geile titten
So ein Quatsch, deine Brüste sind nun mal so wie sie sind, einfach genial, daran gibt es nichts zurütteln, wenn dein Verflossener eine andere Meinung hat, dann ist er zu oft fremdgegangen und hat andere Brüste gesehen und für gut befunden( aus seiner Sicht) okay, ebenso könntest du behaupten sein Schwanz wäre zu mickrig und er bringts nicht , ausgleichende Gerechtigkeit. Es gibt keine perfekte Menschen, wenn doch dann hat die der Bäcker gebacken....grins.
Hey, Deine Titten finde ich süß und würde sie gerne mal verwöhnen. Der Rest ist bestimmt auch ganz lecker. l.g.
Laß dich nicht verunsichern, deine Titten sind Klasse!!!
Deine Titten sind einfach Geil
also ich find sie geil--würde gern damit spielen
Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht.Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich?
Eindeutig....... NEIN... Also ich hab sofort einen hoch bekommen!
wer sagt denn sowas sind doch toll
Jungs die Dame war schon seit Okt 11 nicht mehr ON - guckt mal ins Profil
Glaub mir.............er vermisst deine reifen Tüten mehr denn je. Du brauchst Dir wegen deiner Möpse keine Sorgen machen, wirklich nicht. Schöne große Möpse.
Das ist Ansichtssache, mir gefallen sie gut.Lass dich nicht herunterziehen!
Er ist dir Fremd gegangen und konnte es nicht fassen wie sehr du durchgreifst.
Einfach niveaulos.Solche Männer sind verantwortlich für die Vorurteile bezüglich unseres Geschlechts :(
LG
Er :)
die sind doch megaaaaaaaa *find*