Die Userin war seit 2 Jahren nicht mehr online. Der Thread gehört geschlossen.
Sind meine Brüste wirklich so häßlich?
Hallo DickeFrau4 Ich weiß zwar nicht was dein mann Hatte, ich finde deine Brüste sehr erregend, sie ziehen ein Förmlich an. Also wenn ich Ehrlich bin bei dem Anblick regt sich schon was bei Mir und da bin ich Ehrlich drin, Also wenn ein Mann sagt du bist Hässlich und dick dann weiß er nicht was er von dir hat.
Na das ist ja zum Glück Geschmacksache!
Na... nur weil ich nicht so riesen Titten wie die meisten hier habe, sind meine Geschmackssache? ;D
Danke, DannyW.
Na... nur weil ich nicht so riesen Titten wie die meisten hier habe, sind meine Geschmackssache? ;DDanke, DannyW.
Du hast tolle titten gefallen mir super. Ist wie beim mann hat nichts mit der groesse zu tun sondern was man damit anstellt
Sind super deine Titten
Wer reduziert seine Frau auf die Brüste?????? Wie krank ist das denn?
Hi DickeFrau4,
deine Brüste sind überhaupt nicht hässlich. Würde liebend gerne mal mit spielen ;)
Finde leute die andere nur auf den Körper reduzieren echt assi.
männer stehen auf große titten.. wenn sie sich bewegen um so besser!
Deine titten sind wie sie sind. der mensch dahinter ist wichtig.und glaube mir (also deine sind okay) liebt man einen menschen ist alles andere egal.
ich zb. liebe meine frau. und die ist sicherlich nicht perfekt. aber an ihr finde ich alles sexy und heiss. dass nennt man gefühl.
finde ich zu mindest