Premium testen 0,99€

wenn du sie mit selbstbewusstsein trägst, sind sie sogar sehr hübsch und aufregend. Dein Sommersprossen-Dekolletee ist geradezu niedlich und die vorwitzigen Brustwarzenausschnitte machen an. Wenn du mir mit dem Teil unter der Bluse begegnen würdest und ich es entdecke, stünde "er" mir, da kannst du sicher sein.

lg, Ray

Na gut, hier mal in neuer Verpackung....da sehen sie eigentlich gar nicht aus wie dicke Hänger, oder?

niederträchtig: nicht nur beleidigend der Frau gegenüber, sondern auch all denen gegenüber, denen ihre Brüste gefallen; sie als Fetischisten zu qualifizieren, ist wirklich unterste Schublade!

Auch wenn die Frage totaler Schrott ist, weil sich wohl keine Frau diese Blösse gibt- die Titten SIND hässlich.

Und zwar übelst....

Aber- hier wird sich auch dafür noch ein Fetischist finden... ups, es haben sich ja schon welche gefunden :-)

In diesem Sinne... ;-)

Grüssle

Dressfan

ist die hübsch. ich mag es, wenn die äußeren schamlippen die muschi schön zusammenhalten :)

Foto von meiner Muschi..

Lass dich nicht hängen, ich bin auch der Meinung du kannst froh sein das er weg ist, ich bin mir auch sicher das du hier liebe Männer findest die sich freuen würden wenn sie deine Brüste mal in den Händen hätten

Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht.

Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich?

Ganz frisch ist der wohl nicht in der Birne. Die sind richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Foto von meiner Muschi..

einfach nur lecker

du mach dir keinen Kopf... Er wird noch bereuen das er dich verlassen hat...hast schon Brüste die ich auch gern verwöhnen würde lecker

2 Monate später

Finde sie auch nicht schlecht und die rasierte muschi erst

8 Monate später

Da hat er sein zorn frein lauf gelassen Ich find sie supper

Es ist doch so.Den einen gefallen sie und den anderen eben nicht.Und das Ist auch gut so,ansonsten hätte die Menschheit ein Problem.Ich bin mir sicher du, findest massenhaft Männer die deine Brüste toll finden.:)

Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich?

Hallo,

mir gefallen Deine Brüste einwandfrei. Sie sind wunderschön.

Dass bei ihrem Anblick sich in der Hose nichts regen würde, kann ich für mich nicht bestätigen. Und ein gewisser Anfass-, Leck- und Saugreflex ist bei mir auch vorhanden ;)

Kopf hoch. Dein Mann ist gekränkt und wütend. Jetzt "muss" er Dir zum Abschied noch eins reinwürgen. Da er ganz genau weiß, wie er Dich am empfindlichsten Treffen kann, hat er halt Deine Brüste thematisiert. Der Depp.

Liebe Grüße

Uli

So ein Quatsch, deine Brüste sind nun mal so wie sie sind, einfach genial, daran gibt es nichts zurütteln, wenn dein Verflossener eine andere Meinung hat, dann ist er zu oft fremdgegangen und hat andere Brüste gesehen und für gut befunden( aus seiner Sicht) okay, ebenso könntest du behaupten sein Schwanz wäre zu mickrig und er bringts nicht , ausgleichende Gerechtigkeit. Es gibt keine perfekte Menschen, wenn doch dann hat die der Bäcker gebacken....grins.

Hey, Deine Titten finde ich süß und würde sie gerne mal verwöhnen. Der Rest ist bestimmt auch ganz lecker. l.g.

Laß dich nicht verunsichern, deine Titten sind Klasse!!!

also ich find sie geil--würde gern damit spielen

Eindeutig....... NEIN... Also ich hab sofort einen hoch bekommen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses