Premium testen 0,99€

... man eine solche Diskusion anstrebt, kann man nicht erwarten, dass man von jedem Zuspruch bekommt. Mir fällt es sehr schwer hin zu schauen ...

4 Tage später

ich muss sagen, ich finde deine Titten recht hübsch. also lass dir keinen Scheiss erzählen. Sei froh das du den Spinner los bist

übrigens, ich würde die gerne mal abgreifen, scheinen schön griffig zu sein

ein Monat später

Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht.

Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich?

hy deine brüste sind doch schön. jeder hat halt anderen geschmack

Du hast einen sehr schönen Busen

also ich finde dein mann hat recht...würde ich auch keinen hoch bekommen - aber ist ja auch geschmackssache

Find deinen Busen extrem geil, würde ihn gern mal anfassen

11 Tage später

Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich?

ich finde sie sind schön dein mann ist ein arschloch er weist granicht was er an dir hatte

ich würde alles geben eine nacht mir dir zuverbringen

Was ist dieses nur für eine blöde Einstellung des Mannes, jeder Mensch hat seine Vorzüge und Nachteile und alles zusammen ergibt die Persönlichkeit.

Ach was die sind doch Hammer geil also ich würde dich gerne mal dazwieschen Ficken ich mag einfach grosse titten an einer Frau Lg Sexibock

Hallo,

vergiss diesen Typen, der Dir diese Schei... erzählt hat!!!

Der ist es nicht wert!!! Du hast eine tolle Figur!!!

Das meine ich jetzt ehrlich!!!

LG

Also mal ganz ehrlich - das sind doch wunderbare schöne Brüste ich wollte ich dürfte und könnte damit "spielen".

Lass den Kopf nicht hängen und lass den Ahnungslosen einfach gehen.Der weiß nicht was gut und schön ist.

Ein klares nein.

Absolut Schwachsinn, deine Brüste sind absolut nicht häßlich und wer da keinen hoch bekommt sollte mal zum Arzt gehen. Aber es ist alles Geschmacksache ich finde sie sind schön PUNKT

Liebe "Dicke Frau",

ich kenne zumindest einen den deine Brüste absolut nicht kalt lassen!!! Und zum anfassen könnte ich mir fast keine schöneren vorstellen. Zeig uns doch mehr davon

Gruß, Jens

24 Tage später

Du hast doch schöne Brüste ,und du bist auch sonst bestimmt sehr Sexy.Lass ihn ziehen,es gibt genug Männer die dich Anregend finden.Also Kopf hoch.Lg:)

Diese Brüste sind doch echt Klasse

Dicke Frau du hast geile Naturtitten sind doch Klasse dein Ex Mann ist eine Pfeife.

Deine Titten kneten, daran Saugen und sich einfach mit Dir wohlfühlen du bist ein Knallerweib.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses