Premium testen 0,99€

Wollte mich mal hier vorstellen...

Bin 20 Jahre alt, dauergeil, blond, 52 kg leicht und habe eine rasierte, fickgeile fotze inklusive C-Körbchen.

Das war es dann auch^^

Schoen, das Du Dich angemeldet hast. Ich hoffe, wir sehen bald einiges von Dir. LG Igorlein:)

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum... Deine Beschreibung klingt schon nal vielversprechend. Hoffentlich folgen auch einige spannende, erotische Fotos von dir!

Chris

Herzlich willkommen, bin gespannt was noch kommt

Herzlich Willkommen. Aus welcher Gegend Deutschland bist Du?

Willkommen hier und wenn du in der Nähe von Witten wohnst ist eine PN für mich Pflicht :)

wilkommen ,freu mich schon auf die bilder

Na hallo, da kann ich nur sagen: Perfekte Beschreibung und mehr als nur Willkommen!

Ich hoffe man sieht..äh fickt sich bald ;)

Woher kommst Du?

Schade, dass hier keine Fotos kommen... ! Wir warten drauf!

Hallo würde dich gerne mal treffen Gruß H

Hallo du geiles Stück,

wann kommen denn pics?

PS: bitte nicht nur die von der Ex :)

Schade, wir hätten von Dir gern einige Bilder gesehen! Wenigsten erst einmal nur EINS!!!

Hallo herzlich willkommen, die Beschreibung hört sich schon recht gut an ich hoffe das wir das alles auch zu sehen bekommen

Viel Spass hier, sofern es kein Fake ist...

Wollte mich mal hier vorstellen...

Bin 20 Jahre alt, dauergeil, blond, 52 kg leicht und habe eine rasierte, fickgeile fotze inklusive C-Körbchen.

Das war es dann auch^^

Klasse deine Vorstellung:

5 Monate später

Hi Du auch von mir ein nettes HW und viel Spaß im Forum:)bin mal gespannt was von dir noch kommt.

LG Stef

PS: Nette und klare Vorstellung von dir,kannst dich ja mal melden

5 Tage später

Na dann mal ran, mal gespannt was kommt ;)

Bekanntlich stirbt die Hoffnung (auf Bilder) ja immer zuletzt :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses