john180 Logan53 Deswegen besuche ich gerne "meine" Rentnerin. Da wird jedesmal gefummelt und werde abgewichst. Spritze ihr jedesmal auf ihre Titten. Hab mich aber auch schon vor ihren Augen selber gewichst und spritzte ihr auf die Titten. Sie sagt dann immer "Komm wieder mal vorbei auf einen Besuch".
john180 Mawe47 Ich besuche sie alle 1-2 Wochen und gehe jedesmal mit leeren Eiern nach Hause. Sie wichst verdammt gut!
Stubsilein Ja, würde gerne von ner Frau oder mehreren,oder auch ner Gruppe dazu gezwungen werden, splitternackt und blitzeblank rasiert mir mein kleines Schwänzlein runter zu holen...
Eollu Öfter im PK. Entweder Kanine offen gelassen am GH oder dort auf der Couch. Meist hat sich was ergeben. Das ist schon geil. Einmal in der Dusche angefangen zu wichsen- nach Blickkontakt im WC weitergemacht und gegenseitig den Schwanz angefasst. Das war schon geil. Ich würde gerne mal was am Strand erleben..
thomas_68 Mach ich hin und wieder, zuletzt vor/mit einer Arbeitskollegin. Sie hat bei sich selbst auch Hand angelegt, war geil.
Rolfks Ich hätte Lust mal mit einer Frau oder einem Paar gemeinsam zu wixxen... vielleicht findet man sich hier?
13cmSchwanz Ich weiß noch das wir zu vierte erst um die Wette weitgepinkelt haben und dann behauptete einer er könne schon abspritzen. Da hatte aber noch keiner Haare am Schwanz und Sperma kam auch keins.
schniedel1955 Happy_uncut Und wo und wie hast du das erste Mal abgespritzt ? Bei mir war es in der Badewanne mit Duschschlauch.