john180 Wenn ich vor bzw. mit Bekannten wichse dann sind es die die ich als Fremde kennenlernte. Da man ja immer wieder mal miteinander wichst bezeichne ich sie als Bekannte. Mit Kumpels, Arbeitskollegen oder Nachbarn usw. würde ich nicht wichsen.
Kermi666 trycharly Bei schönem Wetter immer am Naunhofer See, am hinteren See, den Grillensee. Dort in der NordWestEcke sind immer Paare und Interessierte Männer.
showofffans Meine Frau und ich lieben es, wenn ein fremder Mann outdoor vor uns masturbiert. Dann werden wir beide ganz rattig.
Ottofirst2 Jana12321 hallo Jana. Schade das ich in der Umkleide nicht dabei gewesen bin. Da hätte ich meinen Lümmel auch raus geholt. Ich hoffe immer auf solche Situationen. Aber wann hat man dieses Glück schon mal?
Smartdrive Es geilt mich auf vor Fremden zu wichsen. Leider hab ich das noch nicht richtig gemacht. Bin aber oft in Flingster und wichse dann mit anderen Männern. Frauen sind da zwar nicht dabei aber mit Männern vor der Cam gemeinsam zu wichsen hat schon was geiles. Besonders wenn man zusammen abspritzt. Kann nur empfehlen Flingster ist anonym und ohne Registrierung. Gerne PN
Mitsch25 Mache es oft vor der cam mit fremden... Ist sehr geil manchmal findet sich auch eine Frau da ist es besonders geil aber mit männern ist es auch sehr geil... wer das auch mag kann sich gerne bei mir mal melden LG