Chris66ks Jana12321 dir würde ich gerne mal zuschauen wenn du deine Pussy bearbeiten tust. Und dann daneben stehn und meinen Schwanz wixen wäre ein guter Gedanke. 😜😜
Fireman1967 Habe ich noch nie gemacht, aber wenn ich die Gelegenheit hätte vor jemanden zu wichsen, würde ich es machen. Möchte auch gerne mal einen Cruiser im Wald begegnen....
schniedel1955 Timmitom Sie war wohl ein geiles Luder. Als ich hätte nicht vor meiner Cousine gewichst.
schniedel1955 Timmitom Kann ich mir gut vorstellen. Hat sie nur zugeschaut oder auch mal zugegriffen ?
Anja_reif Ich habe mit 15 vor den Augen meines damaligen Freundes, den Riemen seines Cousins mit der Hand bearbeitet. Sorry falls Thema verfehlt
Maik54 Anja_reif ist doch egal, Hauptsache es hat dir Spaß gemacht, den Riemen zu wichsen, ich hoffe du hast ihn auch ordentlich zum abspritzen gebracht
john180 Wenn ich vor bzw. mit Bekannten wichse dann sind es die die ich als Fremde kennenlernte. Da man ja immer wieder mal miteinander wichst bezeichne ich sie als Bekannte. Mit Kumpels, Arbeitskollegen oder Nachbarn usw. würde ich nicht wichsen.