Premium testen 0,99€

und es ist so geil....

die rote Lust

GG

Anna und Frank

Hi-. Dann schreibt doch mal, was Ihr so alles gemacht habt oder noch macht.

ist für uns kein Problem! Man soll die Feste feiern wie sie Fallen. LG

Hatte mal ne Freundin die während der Periode ihre absolut schäfste und hungrigste Phase hatte.

Sonst ganz lieb und artig, aber wenn die Tage da waren, dann triefte sie und war hammergeil scharf.

Für einen Mann anfangs nicht einfach, aber die Geilheit der Frau regelt dann alles.

Meine Frau war jedes mal bei der "Sperrzeit" besonders geil.

Und ich hatte dabei kein Problem wenn ich meinen Sch.... in ihre

rote Suppe eintauchte.

18 Tage später

hab kein problem damit,

und ich liebe es, wenn die Muschi dann so schön weich und glitschig ist, wenn jeder Stoß von einem lauten Schmatzen begleitet wird, wenn ich beim Reiten sehen kann, wie Ihr Saft an meinem Schwanz runter läuft und meine Eier rot färbt. Hast Du Lust?

5 Tage später

absolut geil...

in den roten saft zu stoßen....

und sie stöhnen zu hören, wenn die rote sahne fließt

Hatte mal ne Freundin die während der Periode ihre absolut schäfste und hungrigste Phase hatte.

Sonst ganz lieb und artig, aber wenn die Tage da waren, dann triefte sie und war hammergeil scharf.

Für einen Mann anfangs nicht einfach, aber die Geilheit der Frau regelt dann alles.

Wir lieben es dann auch, geilen Sex zu haben. Geil ind die blutende Muschi stossen und die rote Sosse am Schwanz haben. Am Wochenende ist es wieder so weit. Ich liebe die Periode.

2 Jahre später

Meine Freundin mag es leider nicht, wenn ich sie während der Periode ficke! Sie ist dafür davor und danach umso geiler!!

ein Monat später

Meine Frau ist wärend ihrer Periode besonders geil, dass nutze ich dann schon zu meinem Vorteil:

3 Monate später

also mir macht das jetzt auch nicht so viel aus, zwar nicht gleich mit jeder aber dieses We habe ich erst ins rote gestochen :) natürlich ohne Gummi schön reingespritzt..

ick finde es nicht so schön,, sex sollte zwar spass machen, aber da gehen wohl die meinungen weit auseinander

11 Tage später

Mein mann und ich lieben auch dann den Sex,wenn ich meine Erdbeerwoche habe - er hat mich schon mehrfach besamt und den Tampon vorher nicht rausgezogen,sondern mich einfach mit tampon gefickt - ist nur immer mühselig das Ding dann rauszubekommen:

Mein mann und ich lieben auch dann den Sex,wenn ich meine Erdbeerwoche habe - er hat mich schon mehrfach besamt und den Tampon vorher nicht rausgezogen,sondern mich einfach mit tampon gefickt - ist nur immer mühselig das Ding dann rauszubekommen:

Mal drin gelassen, mal rausgezogen und zur Seite damit. Aber am Besten immer ein Handtuch drunter, saut das Bett nicht so voll. :-)

6 Tage später

Ich finde das auch extrem geil...

was sagen die Damen dazu?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses