Premium testen 0,99€

Wir...mögen es beide, Sex während der Periode.

Wir lieben es....das es besonders "feucht" ist.

Wer noch? Im Swinger-Club haben wir noch kein Paar gefunden, was diese besondere Lust teil.

Lg

Anna und Frank

Hallo Ihr Beiden, also ich finde es auch sehr erregend während der Periode mit einer Partnerin Sex zu haben. Gibt aber leider nicht viele Gleichgesinnte...:)

... ist rattenscharf. Hatte eine Freundin die die während Ihrer roten Phase immer besonders "heiß". Ich liebe es auch, aber leider gibts zu wenig gleichgesinnte.

also , ich finde das nicht als " besondere lust ".

hatte mehrere partnerinnen oder besser bekanntschaften , wo das völlig normal war.

hinzu kommt ja auch gesteigerte lust einiger frauen.das lecken der klitoris ist auch ohne blut und geruchsbelästigung

möglich. unterlage drunter - ist von vorteil.

Sie: Ist besonders geil, ab dem zweiten Tag, wenn die Periode da ist...da kann sie es nicht oft genug haben.

Er: Da es nicht alltäglich ist....ist es der besondere Kick. Wie anschließend das Bett oder die Dessous aussehen mit den farbigen Zeichen oder der Körper

GG

Anna und Frank

besonders feucht und glitschig wenn wir es treiben, wenn sie ihre rote Zeit hat....und Paar sieht es besonders gut...was es und wo es getrieben haben.

GG

Anna und Frank

Meine FRau und ich mögen den Sex, wenn Sie die Tage hat, besonders. Wir machen es dann fast jeden Tag und ich lecke sie dann auch geil sauber unten. Macht uns beide sehr an. Und immer ohne Gummi. Alles ist danach schön rot. Und geil glitschig und feucht ist Sie natürlich auch. Wir möchte den Sex dann nicht missen.

Wenn sich beim ficken die Natursahne mit dem roten Saft mischt...herlich was anschließend rausläuft.

Sie geht dann auch gerne "außer" Haus, es läuft langsam raus....ein geiles Gefühl und sich nass sammelt.

LG

Anna und Frank

Wir zählen die Tage...bis zur nächsten Periode. Das glitschige...feuchte Loch, Anna bläst gerne den Schwanz danach sauber :-)

GG

Anna und Frank

Wir freuen uns auch schon wieder drauf. Vorallem das geile lecken und ficken macht uns unheimlich an. Noch 2 Wochen dann ist es wieder so weit. Vorallem wenn ich dann so geil blutig im Gesicht bin. Macht uns total an.

ja...es ist tierisch geil, wenn die rote Flüssigkeit sich auf beiden Körpern zeigt.... überall diese Streifen

GG

Anna und Frank

einfach geil sein und die Lust ausleben...ficken kann Paar immer

GG

Anna und Frank

es wieder so weit....sie wird rot.....und läufig

GG

Frank

also...Sex während meiner Periode finde ich jetzt nicht so prickelnd, zumindest nicht in meine Muschi....da gibt es ja dann noch schliesslich einen Hintereingang, der genauso geil ist :)

LG Ariella

...da gebe ich dir REcht. Das rote Meer ist auch nicht so meins...

es wieder so weit....sie wird rot.....und läufig

GG

Frank

Dann lass uns aber bitte daran teilhaben. Ich finde Periode auch supergeil.

6 Tage später

Meine FRau hat mich angerufen das sie sie wieder bekommen hat und sich sehr auf heute abend freut, wenn wir geilen Sex haben. Sie und auch ich stehen total daraf, es dann geil zusammen zu treiben.

oh ja, ein geiles Erlebnis, eine Frau während ihre Tage zu vögeln. Machen wir regelmässig

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses