Premium testen 0,99€

Da ich auf Männer und Frauen stehe, wäre Sex mit einem süßen Schwanzgirl der Himmel auf Erden! Ja, ich würde sehr gern mit einer hübschen Transe ins Bett gehen und mich von ihr/ihm poppen lassen wollen ;):

6 Monate später

ja ich würde es auch mal ganz gerne mit einer geilen transe treiben

Ich würde gerne mal mit einer transe sehr sehr gerne

10 Monate später

würde alles dafür geben mal ne richtig feminine transe zu ficken...

ja, ich würde auch gerne mal mit einer geilen, gut ausehenden transe, mit kleinem Busen ficken

Hm wäre auf jeden fall mal interessant, aber ziemlich schwer ne gutaussehende zu finden

Hm wäre auf jeden fall mal interessant, aber ziemlich schwer ne gutaussehende zu finden

flieg nach Brasilien... geh an den Strand.. und achte auf Beulen im Tanga von hübschen Frauen... *hihi*

17 Tage später

Es war sehr interessant hier zu lesen .... meine bisherigen Lover waren sehr begeistert ... und es waren nicht wenige ... und bei manchen war ich öfter gewesen.

Also weiter so .......

Hallo, nur mal so aus Neugier, hatte denn schon mal eine Frau das Vergnügen mit einer Transe ? Und wie ist/war das so......reizt mich schon etwas.....

LG

Yvonne

Ja Yvonne ich mit meiner Freundin und mit einigen Bi Paaren.

9 Tage später

Finde das immer total witzig, wie sich Männer immer Schwänze angucken, sich blasen lassen von m, selber m blasen, Sex mit Transsexuellen wollen und haben... aber um Gottes Willen: Ich bin nicht schwul (oder bisexuell).

Vielleicht kann mir mal einer definieren, ab wann man schwul ist ? Erst wenn man gleichgeschlechtlich Analsex hat ?! Aber wahrscheinlich auch nur bei passiv, denn aktiv fickt man ja auch Frauen gern anal, ohne schwule Neigungen zu haben. Das kann also nicht das endgültige Kriterium sein. Also schwul ist der, der

a) sich in den Allerwertesten ficken läßt

b) dauerhaft mit einem Mann zusammen lebt

c) noch nie Sex mit einer w hatte und/oder haben will

d) ???!

Gut, das mag man sich noch schönreden.

Aber wie differenziert man dann Bisexualität !?

Kann mir einer helfen ?

��

4 Monate später

Vieleicht einfach wenn mann sich in mann verliebt... alles sexuelle spielt dann keine rolle... hihi

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4 Beta

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses