Alter, ich bin hetero , aber die sah echt verdammt geil aus.Bin ich Schwul? hahaha ^^
Hallo also ganz ehrlich die Transe die ich gefickt habe sah wirklich geil aus, mein Schwanz hat mir ein Signal gegeben (die musst du ficken) Ich bin ja soein Frauen Ficker stehe auf frauen mit Dicke Titten Ordentlichen Arsch.
Die Transe hat die Anforderung mehr als nur das erfüllt, die hatte Aufgespritzte Lippen.Ich habe da in soein Forum gelesen bei der (das sie gut im Blasen ist.
Als ich dort war, war das für mich der Highleght und Teuer die wollten 100 Euro dafür haben, da ich spontan war( hab den gesagt das ich nur 70 habe . (Ausnahmsweise ging das.Alter die wusste ganz genau wie sie es tun musste.
In diesen Moment als die mir mein Schw... geblasen hat, ich bin durchgedreht.Ich weiß ja wie das es wenn frauen mir eine Blasen und das machen die alle gut , aber bei ihr ich habe mir gesagt ( da gehe ich aufjedenfall nochmal hin.Die war voll versaut, als die ihren Schw von ihren Tanger herausgeholt hat und sich ein.... wärend ich mir auch ein gewichst hab.Ich habe wirklich nichts gegebn Schwule. ich find das halt ecklig wie die sich das besorgen. Aber bei der , Ich glaube wir sprrechen von einer großen Ausnahme die sich LOHNT .Meine Homone ( ich bin selber durchgedreht.Ich hab Ihr schwanz angepackt und ihr ein geschäckert .Ich kannte das selber nicht von mir, aber die sah wirklich so richtig Pervers aus und richtig schön Weiblich und ihre Lippen.Die konnte man einfach nicht beschreiben. Ich mag keine Schwule aber das war für mich das beste was passieren konnte.Soeine Schlam...hahah aber für alle ( ÜBERZEUGT EUCH SELBER : ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG
DER MANN BRAUCHT KEIN MANN SONST IST ER SCHWUL "( WIR SIND NIChT SCHWUL) WIR SIND FI.....ER) Und brauchen ABWECHSLUNG VON GEILE FRAUEN UND TRANSEN