je länger ich wartete umso geiler wurde ich , ich ging ihr hinterher , sie war gerade den kaffe am eingiessen als ich mich setzte. Renate setzte sich mir schräg gegenüber und schlug ihre beine übereinander die Nylons knisterten , und der kittel rutschte über ihre schenkel ,ich nahm den sahnespender und drückte ! es spritzte über den kuchen auf ihren kittel und ihre beine ,ohhhh entschuldigung dabei viel er mir aus der hand auf den boden er rollte unter ihren stuhl , ich ging sofort auf die knie und wollte ihn aufheben,
Renate hatte ihre beine automatisch geöffnet, beim hochkommen stützte ich mich unwillkürlich auf ihren schenkeln ab und ich spürte die nylons !als ich den kopf hob konnte ich unter ihren kittel schauen !!! Du gehst aber ganz schön rann !sagte sie und lächelte . "es fühlt sich ja auch so gut an " und was ich da so sehe ist auch nicht von schlechten eltern ihre schenkel waren immer noch gespreitzt und ich konnte sehen das sie einen schwarzen spitzenslip und die strumpfhose anhatte ! 15 den ! natur ! jetzt konnte ich nicht mehr zurück ! ich schob meine hände beidseitig unter ihren kittel Renate ! ich bin schon länger Geil auf dich ! das habe ich schon gemerkt sagte sie ! ich habe auch lust auf dich ! ich vergrub meinen kopf in ihrem schoss und fing an die innenseiten ihrer schenkel zu lecken ! es war wunderbar ! Renate stöhnte und hilt meinen kopf fest . nun arbeitete ich mich zu ihrer noch! eingesperrten Möse vor,ich spürte meinen ständer wachsen ! ich zog sie auf die stuhlkante und riss mit meinen zähnen ihre strumpfhose kaputt " ist das Geil ! mach weiter stöhnte sie " ich zog ihren slip beiseite und fing an ihre schamlippen ganz zärtlich zu lecken !
es geht weiter !!