Premium testen 0,99€

Hallo ! ich bin leidenschaftlicher wäschewichser !

zb bei meinen kundinnen , nachbarinnen, tante, schwägerin.

wenn ich bei einer kundin bin , (ich bin im sanitärbereich selbstständig ! ) und die kundin muss kurz mal weg, bin ich im paradies ! an den wäscheschrank und die geilsten wäschestücke rausgesucht BHs,Slips Feinstrumpfhosen , Pumps . ich wichse nicht die volle ladung in ein stück ! die abgespritzte ladung wird

schön in alle teile verteilt , und danach werden sie alle wieder in den schrank zurückgelegt.

(ich nehme mir auch schon mal etwas mit ! )

das geile stück merkt nichts davon !! wenn ich mir vorstelle , das sie den BH oder den slip am nächsten tag anzieht , und mein sperma mit ihren nippeln , oder ihrer möse in berührung kommt und sie es nicht weiss ..... einfach geil !!

vieleicht gibts gleichgesinnte , oder damen die so etwas stimuliert ?? vieleicht erwischt mich ja mal eine !!

ich kann auch bilder während der durchführung machen, Vor Ort !!

vieleicht erwischt mich ja mal eine !!

das hoff ich auch... und dann wars das mitm Job. Wenn die Dame da ebenfalls drauf steht ok. Aber so...

5 Tage später

Hallo, das mache ich auch total gerne. Lust sich mal etwas auszutauschen?

LG Christian

hallo ! na klar !! immer her mit den geschichten .

gruss

hallo ! also gestern war ich im einsatz ! kundin 50 jahre super figur konfektion 36-38 kleine brüste körbchen b