Premium testen 0,99€

Hallo ! ich bin leidenschaftlicher wäschewichser !

zb bei meinen kundinnen , nachbarinnen, tante, schwägerin.

wenn ich bei einer kundin bin , (ich bin im sanitärbereich selbstständig ! ) und die kundin muss kurz mal weg, bin ich im paradies ! an den wäscheschrank und die geilsten wäschestücke rausgesucht BHs,Slips Feinstrumpfhosen , Pumps . ich wichse nicht die volle ladung in ein stück ! die abgespritzte ladung wird

schön in alle teile verteilt , und danach werden sie alle wieder in den schrank zurückgelegt.

(ich nehme mir auch schon mal etwas mit ! )

das geile stück merkt nichts davon !! wenn ich mir vorstelle , das sie den BH oder den slip am nächsten tag anzieht , und mein sperma mit ihren nippeln , oder ihrer möse in berührung kommt und sie es nicht weiss ..... einfach geil !!

vieleicht gibts gleichgesinnte , oder damen die so etwas stimuliert ?? vieleicht erwischt mich ja mal eine !!

ich kann auch bilder während der durchführung machen, Vor Ort !!

vieleicht erwischt mich ja mal eine !!

das hoff ich auch... und dann wars das mitm Job. Wenn die Dame da ebenfalls drauf steht ok. Aber so...

5 Tage später

Hallo, das mache ich auch total gerne. Lust sich mal etwas auszutauschen?

LG Christian

hallo ! na klar !! immer her mit den geschichten .

gruss

hallo ! also gestern war ich im einsatz ! kundin 50 jahre super figur konfektion 36-38 kleine brüste körbchen b

knackenge jeans ohh ich kann euch sagen ......... naja ich habe natürlich meine chance gehabt , sie musste mit dem hund raus , ich alleine, den wäscheschrank habt ihr noch nicht gesehen ! randvoll mit den besten stücken !! spitzen BHs Slips Strumpfhalter !! geil geil ich bekam eine mords latte habe mir BHs und slips und einen Strumpfhalter bereit gelegt .............. und meinen steifen riemen wieder mal spritzen lassen und jedes objekt hat was ab bekommen .......schön alles wieder zurück in den wäscheschrank bis auf einen weissen spitzen BH den habe ich gerade vor mir liegen der bekommt gleich meine sahne ..........

wollt ihr mehr ??: gruss

und hier mal bilder meiner beute!

45 jahre alte lady nachbarin ! job fahrzeugzulassung ! konfektion 38 BH 75 c

und hier mal bilder meiner beute!

45 jahre alte lady nachbarin ! job fahrzeugzulassung ! konfektion 38 BH 75 c

Fehlt nur noch der Saft!

Fehlt nur noch der Saft!

Der Kommt bei der nächsten Kundin oder nachbarin ganz Frisch !!!;)mit orginal en und frischen fotos !!

gruss

Der Kommt bei der nächsten Kundin oder nachbarin ganz Frisch !!!;)mit orginal en und frischen fotos !!

gruss

bin ich mal gespannt!

gruss

Bitte diesmal auch Bilder machen davon und vom Wäscheschrank. Einfach saugeil das Thema!

JA das bekommt ihr warte schon auf die nächste scharfe kundin !! gruss

werde nachher mal bei ner freundin die in urlaub ist blumen gießen. vielleicht finde ich ja was geiles zum vollsauen.

zeig mir ihren wäscheschrank und besorgs den geilen teilen !! aber nicht zuviel sonst merkt sie es noch !...

bin schon ganz geil drauf !!

Ich wichse auch sehr gerne auf schöne Damenwäsche, besonders von der Schwägerin,

und Frauen von Arbeitskollegen bei denen ich zu besuch bin! Im Bad gibt es immer tolles

zu finden :-)

7 Tage später

hi !also ich war im einsatz bei einer 35 jährigen russin , sie musste zur arbeit und gab mir ihren hausschlüssel !!! grins;) mein paradies ich habe ihr mehrere BHs bespritzt, aber die strumpfhose kann ich ihr nicht mehr zurückgeben !!...........

hi !also ich war im einsatz bei einer 35 jährigen russin , sie musste zur arbeit und gab mir ihren hausschlüssel !!! grins;) mein paradies ich habe ihr mehrere BHs bespritzt, aber die strumpfhose kann ich ihr nicht mehr zurückgeben !!...........

Wären ja mal nett gewesen

nun will ich euch meine geschichte von den frauen der 70er erzählen ihre namen : Renate ,Ruth, Gertrud,Brigitte ich werde sie der reihe nach erzählen. ich fange mit RENATE an !

Renate war die mutter meines freundes ,reif,atraktiv, sexy, offen ! ich war damals 16 /17 jahre alt sie war 35 . sie war die direkte nachbarin und hatte selbstständig etwas mit zeitungen zu tun die umgelagert wurden , und dann an papierfabriken geliefert wurden , das alles fand in der garage auf ihrem grundstück statt . ich hatte schon früh gemerkt das ich auf reife frauen stand ! sie hatte Rote schulterlange haare

und wie das in den 70ern so war trug sie zur hausarbeit immer einen kittel , und drunter ,BH " MEHR NICHT !" es war mir schon früher aufgefallen das sie eine geile figur hatte ,

wenn sie die wäsche aufhing und sie sich streckte rutschte ihr kittel immer etwas hoch und mann konnte die ganze pracht ihrer heissen in nylons gehüllten beine bis zum oberen dunklen rand ihrer strumpfhose sehen .ich bekomme schon wieder einen ständer wenn ich nur daran denke ! sie hatte mir angeboten , ihr etwas bei der schweren arbeit zu helfen ihre tochter war in der schule mein freund war zur arbeit.

wir beide waren also alleine in der engen garage die mit kisten zugepackt war . nach einiger zeit sah ich das sie sich eine zeitschrift genommen hatte es war die Praline ! kennt ihr die ? schau mal hier ! ich sah in die geöffnete zeitschrift dort war ein mann abgebildet mit einem steifen schwanz "so einer würde mir auch gefallen" Renate ! du hast doch einen mann ! ja das schon , aber es stimmt nicht mehr , ich habe auch bedürfnisse dann legte sie die zeitung weg . und wir arbeiteten weiter , zur mittagszeit sagte sie : ich habe noch pflaumenkuchen in der küche hast du lust auf pflaume mit sahne , sie lächelte , ich dachte ! was meint sie den jetzt ? ich sagte automatisch ja pflaumen mag ich sehr !

"ich lasse die tür auf , du kannst ja gleich nachkommen ! ich mache schon mal kaffee !

ind diesem moment hatte ich die tollsten gedanken , aber das wäre bestimmt nur ein traum !

wollt ihr mehr ?

..... und morgen kommt der Osterhase, Kunden die einen Handwerker alleine in der Wohnung lassen und du räumst noch dazu den Kleiderschrank aus ... die Kundin will dann noch dazu nix bemerken ??? Ich glaubs ja sofort.....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses