nun will ich euch meine geschichte von den frauen der 70er erzählen ihre namen : Renate ,Ruth, Gertrud,Brigitte ich werde sie der reihe nach erzählen. ich fange mit RENATE an !
Renate war die mutter meines freundes ,reif,atraktiv, sexy, offen ! ich war damals 16 /17 jahre alt sie war 35 . sie war die direkte nachbarin und hatte selbstständig etwas mit zeitungen zu tun die umgelagert wurden , und dann an papierfabriken geliefert wurden , das alles fand in der garage auf ihrem grundstück statt . ich hatte schon früh gemerkt das ich auf reife frauen stand ! sie hatte Rote schulterlange haare
und wie das in den 70ern so war trug sie zur hausarbeit immer einen kittel , und drunter ,BH " MEHR NICHT !" es war mir schon früher aufgefallen das sie eine geile figur hatte ,
wenn sie die wäsche aufhing und sie sich streckte rutschte ihr kittel immer etwas hoch und mann konnte die ganze pracht ihrer heissen in nylons gehüllten beine bis zum oberen dunklen rand ihrer strumpfhose sehen .ich bekomme schon wieder einen ständer wenn ich nur daran denke ! sie hatte mir angeboten , ihr etwas bei der schweren arbeit zu helfen ihre tochter war in der schule mein freund war zur arbeit.
wir beide waren also alleine in der engen garage die mit kisten zugepackt war . nach einiger zeit sah ich das sie sich eine zeitschrift genommen hatte es war die Praline ! kennt ihr die ? schau mal hier ! ich sah in die geöffnete zeitschrift dort war ein mann abgebildet mit einem steifen schwanz "so einer würde mir auch gefallen" Renate ! du hast doch einen mann ! ja das schon , aber es stimmt nicht mehr , ich habe auch bedürfnisse dann legte sie die zeitung weg . und wir arbeiteten weiter , zur mittagszeit sagte sie : ich habe noch pflaumenkuchen in der küche hast du lust auf pflaume mit sahne , sie lächelte , ich dachte ! was meint sie den jetzt ? ich sagte automatisch ja pflaumen mag ich sehr !
"ich lasse die tür auf , du kannst ja gleich nachkommen ! ich mache schon mal kaffee !
ind diesem moment hatte ich die tollsten gedanken , aber das wäre bestimmt nur ein traum !
wollt ihr mehr ?